VVL für O2 Blue 100 Online

  • VVL Blue 100


    Wir haben 2 Blue 100 Verträge mit Laufzeitende Anfang und Mitte April 2013. Bitte um ein PN mit den Konditionen für eine VVL beider Tarife. Gerne sollte ein Vertrag mehr als 300 MB Datenvolumen haben.
    Gibt es nur eine Auszahlung oder auch die Möglichkeit, direkt ein HTC One X oder ein Galaxy S3 subventioniert zu bekommen? Wenn ja, auch dafür bitte die Preise. Danke

  • Suche wieder eine VVL von meinem O2 Blue 100 in den O2 Blue M (online -> 29,99) mit dem Galaxy Note 10.1 (gerne Wifi oder 3G Variante)

  • Ich hätte gerne ein Angebot für die Verlängerung meines O2 Blue 100.
    Am liebsten mit einem Nexus 4. Danke :)

  • Hallo,
    habe ebenfalls einen O2 Blue 100 der verlängert werden soll.
    Als handy sollte es ein Galaxy S3 mini sein.
    Danke.
    Hendrk

  • vvl


    ich hätte auch gerne ein angebot für eine verlängerung o2 blue 100 mit 120 freiminuten im selbständigentarif...
    entweder iphone 5 oder auszahlung...

  • Hallo! Würde mich auch über ein Angebot freuen. Habe breits gekündigt. Würde mich aber trotzdem interessieren was mir so geboten wird.


    Wäre an einer Auszahlung interessiert oder an einem angebot für ein Galaxy S3

  • Hallo,
    suche ebenfalls eine VVL, aktuell O2 Blue 100 für 20,00/Monat. Vertrag endet 03/2013.
    Gern mit Iphone5, Galaxy S3 oder Ace2 White.
    Danke!

  • Suche auch eine VVL allerdings mit Tarifwechsel, habe zzt. den Blue 100 mich würde der Blue selct 100 reizen. Vertrag läuft noch bis Mai 2013. Alelrdings kann ich laut o2 Laden bereits ab dem 15 Januar den Tarif wechseln.

  • mein Vertrag ist ab dem 20.1. verlängerbar. Tarif derzeit ist der blue 100 ganz schlicht und eifach für 20 Euro im Monat. Bin ganz zufrieden mit dem Tarif. Hätte bei der VVL aber jetzt gerne ein Galaxy S3. kann mir jemand was anbieten?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!