C 45: Extralange eMails kommen nicht an

• Hi,

1. Verkauf mich nicht für DUMM!
    2. Ich habe bereits gesagt, das der E-Mailservice von Seiten des Providers auch via SMS möglich ist
    3. Dieser Service ist auf 160 Zeichen begrenzt!
    4. Komm mal von deinem hohen Ross runter!
    5. Wer hier tatsächlich der Dumme ist muss ich ja wohl nicht sagen.
    6. Schon mal was von Nettiquette gehört?
    7. Die Verkettung für normale SMS funktioniert ohne weiteres (Je nach Netz auch mehr als 4, aber das sagtest du ja schon, aber das Trifft halt nur für SMS von Handy zu Handy zu und nicht von Email over SMS von Handy zu PC!

Zitat

Verstanden? Schön.

8. Wenn du mir Stupidität vorwerfen willst mach das per PN, alles andere ist niveaulos und Primitiv.

No Greets from

Chris

PS: Das man sich so eine Unverfrorenheit bieten lassen muss ist echt unter aller Würde :flop: Da merkt man wohin anti-authoritäre Erziehung führt....:rolleyes:

• 1. Warum sollte ich dich für dumm verkaufen? Du hast erst in deinem vorletztem Posting eingeräumt, dass es per SMS möglich ist, eMails zu verschicken. So sieht es aus und nicht anders.
    2. Siehe 1.
    3. Ich habe geschrieben, er soll es nur einmal versuchen. Nicht, dass das 100%tig möglich ist.
    4. Wieso hohes Ross? Diese Kappe hast du mir eben aufgesetzt.
    5. Muss man tatsächlich nicht. :rolleyes:
    6. Ja, aber wenn man sich augenscheinlich so anstellt, geht es wohl nicht anders. Hätte ich das anders versucht, hättest du vieleicht nicht mal reagiert.
    7. Weiß ich. Versuchen kann man es trotzdem. Oder hast du es ausprobiert, dass du dir so sicher sein kannst? Wenn du beim Netzbereiber angerufen oder ihn sonstwie kontaktiert hast, kann ich nur sagen: Die haben oftmals weniger Ahnung als die User. ;)
    8. Ich habe lediglich gefragt, ob du es verstanden hast.

Zu deinem kleinen Anhang:
    Äh, lol? Du musst dir nichts gefallen lassen, denn du musst ja nicht antworten. Und noch was: Was weißt du schon von Erziehung? Und von anti-authoritär kann ja wohl keine Rede sein, oder willst du meinen Eltern vorwerfen, sie hätten mich nicht ordentlich erzogen? :p

Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich einen regelrechten Lachkrampf. ;)

Schönen Tag noch. :)

Sorry für OT.

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!