ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snake2k
equinox, bist du nur so bl*d oder tust du nur so? Ist schon klar, dass das C45 keine eMails verschicken kann. Was anderes hat er ja auch nicht behauptet. ABER: Mit einem bestimmten Befehl am Anfang der SMS kann man eMails verschicken. Das ist dann ein Service vom Provider. Sein Problem ist jetzt: Er will mit diesem Service eMails verschicken, die länger als 160 Zeichen sind. Und genau DA macht das C45 bei ihm Probleme. Verstanden? Schön. :mad:
@ topic: Es gibt auch noch einen Befehl: *Long. Ein Beispiel dazu:
1.SMS --> *LONG#Hallo Peter usw.....
2.SMS --> *LONG#bist du mit dem Termin usw....
3.SMS --> *LONG#ok, ich werde usw....
4.SMS --> *LAST#so ich will jetzt auch usw...
Vielleicht kannst du mal versuchen, das mit den eMails zu kombinieren. Schönen Tag noch.
PS: Man kann damit nur bis zu vier SMS-Nachrichten verketten, also nicht mehr versuchen. Soweit ich weiß, kann das nur D2. Aber versuchen kann man das aber ja auch mal mit ePlus.
Hi,
1. Verkauf mich nicht für DUMM!
2. Ich habe bereits gesagt, das der E-Mailservice von Seiten des Providers auch via SMS möglich ist
3. Dieser Service ist auf 160 Zeichen begrenzt!
4. Komm mal von deinem hohen Ross runter!
5. Wer hier tatsächlich der Dumme ist muss ich ja wohl nicht sagen.
6. Schon mal was von Nettiquette gehört?
7. Die Verkettung für normale SMS funktioniert ohne weiteres (Je nach Netz auch mehr als 4, aber das sagtest du ja schon, aber das Trifft halt nur für SMS von Handy zu Handy zu und nicht von Email over SMS von Handy zu PC!
ZitatVerstanden? Schön.
8. Wenn du mir Stupidität vorwerfen willst mach das per PN, alles andere ist niveaulos und Primitiv.
No Greets from
Chris
PS: Das man sich so eine Unverfrorenheit bieten lassen muss ist echt unter aller Würde :flop: Da merkt man wohin anti-authoritäre Erziehung führt....![]()