Suche Jemand mit technischem Verständnis (Elektrotechnik)+Handyfreak f. Geschäftsidee

• Hallo TT´ler - ich hoffe ich bin hier am richtigen Platz. Ich habe wie ich finde eine sehr gute Geschäftsidee, natürlich hat das Thema mit Mobilfunk respektive Handy´s zu tun :D Im Prinzip steht meine Idee schon komplett, allerdings fehlt es mir an der technischen Umsetzung, speziell im elektrotechnischen Bereich. Hierzu suche ich Jemand mit dem ich mich mal vertrauensvoll und in Ruhe unterhalten könnte. Ob meine Idee realisierbar ist (von der Technik her) ist natürlich die Frage, die Ausführung habe ich bis dato klar vor Augen, auch um die Produzenten würde ich mich kümmern, aber die Umsetzung ist es... wer möchte und kann mir ggf. mal ein "Ohr" schenken? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... Danke aber ich denke nicht das jeder das elektrotechnische Verständnis hat, was ich hier für meine Idee brauche... Trotzdem ich kann Dich morgen mal anrufen? Wenn ja unter welcher Nr.? Bitte PN - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!