Datenflat 3/5 GB + 100/200 Freiminuten/sms ohne Laufzeit

  • Sagt mal gibt es sowas überhaupt?


    Ich bin bisher nur bei Congstar fündig geworden, da bin ich aber schon bei 35 € und sms ist nicht mit bei. Gute Verträge wie DtSim oder Klarmobil bieten max 1 GB.


    Also ich hab nun seit 2 Monaten mein Galaxy S3 und in der Zeit im Schnitt pro Monat 3,5 - 4,5 Std. Telefoniert und 56 SMS geschrieben ... jedoch einen Datenverbrauch von ca. 1,8 GB gehabt, trotz Drosselung bei 500mb... ohne die Drosselung wäre ich wohl auf 3-4 GB gekommen. W-Lan habe ich auch genutzt ca. 750 MB


    Bei einem vernünftigen Grundpreis max 30 € und Minuten bzw. SMS Preis (9cent) brauche ich keine sms-flat, dafür habe ich facebook und whatsapp ... Aber 100/200 Freiminuten wären schon nicht schlecht.. wichtig auch ins Festnetz.


    Ich habe derzeit DtSim Flat alle Netze, Festnetz, 100 frei SMS und Datenflat 500mb, da monatlich kündbar 25 € ... PERFEKTER TARIF ! Nur die 500MB stören und 1 GB würde auch nicht reichen... würden die für 10€ mehr, 5 GB anbieten .... kann ich wohl lange warten. :o Klarmobil genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!