Hallo,
ich habe mir heute ein Nokia N8 erworben. Da ich auf meinem alten Nokia n97 und 5800 auch Custom Roms benutzte, wollte ich mal hören aus euren Erfahrungen, was das aktuellste Custom Rom für das Nokia N8 ist mit nützlichen Verbesserungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir heute ein Nokia N8 erworben. Da ich auf meinem alten Nokia n97 und 5800 auch Custom Roms benutzte, wollte ich mal hören aus euren Erfahrungen, was das aktuellste Custom Rom für das Nokia N8 ist mit nützlichen Verbesserungen?
Was hat sich da viel geändert, was besser wurde im vergleich zur Stock Firmware ?
Ich habe gesehen, dass diese Version nur in English und Arabic vorliegt ?
Ist das eine neuere Version von Belle ?
http://www.homeforgeeks.com/mo…symbian-belle-custom-rom/
Link geht ned.
AminKing hat als für mich am Meisten hervorzuheben: Kinetic Scrolling.
Ansonsten einen leeren Speicher etc..
Steht doch alles in der Beschreibung unter dem von mir geposteten Link!
So link habe ich gefixed. Geht wieder.
Sieht mir ein wenig zu alt aus, ausserdem kommt die FW von einem anderen Modell (NFC removed).
Ich würde auf AminKing wechseln und warten, bis es eine kompatible deutsche Version gibt.
OK, werde es mal flashen ![]()
Schreib mal Deine Erfahrung, wennse drauf ist. Ich bin sehr zufrieden!
So die Amiking ist drauf geflashed, muss ich nach dem Flashen noch einen Softreset machen ? Läuft bisher ganz flutschi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!