Festnetzersatz gesucht

  • Hallo Zusammen....
    ich suche für meine Großeltern einen Festznetzersatz.
    Internet ist daher erstmal zweitrangig.


    Folgende Prioliste:
    1. Festnetznummer
    2. günstig ins Festnetz telefonieren
    3. günstig ins Ausland (Österreich) telefonieren
    4. Internet


    Bisher habe ich folgendes gefunden, aber vielelicht hat jemand noch eine bessere und vor Allem günstigere Idee:



    Alice für 60€ einmalig + 35€ monatlich :
    • Flatrate ins Festnetz von Deutschland und Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, USA.
    • Internet Flatrate
    • keine Vertragslaufzeit (mit Vertragslaufzeit 50€ einmalige Erstattung)


    Vodafone Festnetz 80€ einmal + 10€ monatlich:
    • Flatrate ins Festnetz von Deutschland
    • Handy dazu (was für Opa gut geeignet ist)
    • 24 Monate Vertragslaufzeit

  • Schau dir mal bei Base die Preise ins Ausland an, die kenn ich nicht.
    Aber die Festnetznummer bei denen ist bundesweit gültig, nicht auf eine Homezone begrenzt.
    Sprich du kannst in München wohnen, an der Nordsee urlaub machen und bist trotzdem unter der Festnetznummer erreichbar.
    Vorher Empfang mit einer Simyo testen, sonst schimpfen deine Großeltern über dich.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!