Apple iPhone 3GS 16GB - Schwarz (Ohne Simlock)

• Ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPhone 3GS in einem wirklich noch schönen und guten Zustand (siehe Fotos).
    Lediglich ein ganz feiner, leichter Kratzer auf der unteren Hälfte des vorderen Displays und ein kleiner Riss im Backcover deuten auf vorige Benutzung desselben hin.

Hinsichtlich des iPhones ist zu erwähnen, dass es jailbroken ist. Der ehemalige Besitzer sagte mir, dass deshalb keine FW Updates möglich sind.
    Zur Zeit ist die Version 4.1 des iOS aufgespielt. Meine Apps habe ich schon runtergelöscht.
    Leider hat das iPhone Probleme ein stabiles Signal des Netzbetreibers zu bekommen, manchmal kommt es anfangs kurz und dann gar nicht mehr. Ich verkaufe es deshalb als defekt.
    Vielleicht müsste hierzu das iPad Baseband auf das iPhone aufgespielt werden.
    Ich kenn mich in diesem Feld leider nicht gut genug aus, so dass dies wahrscheinlich Aufgabe eines Fachmannes wäre.

Das iPhone kommt inklusive Verpackung eines iPhone 3GS 32GB in weiß, mit Ladekabel, USB Stecker und dem Headset.

Da es sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Rücknahmen aus.

Preis: 150€ plus Versand. Paypal möglich (bei Gebührenübernahme).
    Ich stehe 21x in der TT-Vertrauensliste.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!