07-12 o2 Blue Select Angebote (Apple, HTC, Samsung, Sony usw...)

  • Zitat

    Original geschrieben von kladaradatsch
    ich würd gern von alditalk zu euch wechseln und meine nummer mitnehmen wie funktioniert das dann? bekomme ich ne neue temporäre nummer bis ihr die bestätigung von eplus habt dass ich mich da abgemeldet habe oder muss euch vor vertragsabschluss die bestätigung erreichen? mach das ganze zum ersten mal :) achja und da ich bald studiere wollt ich fragen ob ich da noch einen rabatt rausschlagen kann :)


    Genau richtig. Wir benötigen die Kündigungsbestätigung.


    Wir leiten alles weiter. Mit "vorläufiger" Nummer wird aktiviert und nachträglich portiert. Sofern es Probleme bei der Portierung gibt, meldet sich o2 bei dir.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Mit Freiminuten oder ohne?


    Mit Freiminuten: Sind das die von o2 beworbenen 120 Freiminuten (nur für kurze Zeit ...) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VanniX
    Mit Freiminuten: Sind das die von o2 beworbenen 120 Freiminuten (nur für kurze Zeit ...) ?


    4x Flat + 120 Minuten = 140 EUro Zuzahlung
    5x Flat + 120 Minuten = 80 Euro Zuzahlung

  • ich hätte gerne einen neuabschluss ab 15.8 gemacht, mit vorzeitiger Rufnummernmitnahme. Übertrag klappt von base aus laut hotline problemlos, nur muss O2 den Antrag stellen.
    kann ich das über euch auch abwickeln? oder muss ich den vertrag abschließen und den rest mit o2 klären?


    bitte um antwort, die entsprechende Email ging wohl unter...

  • Zitat

    Original geschrieben von loewenzahn86
    ich hätte gerne einen neuabschluss ab 15.8 gemacht, mit vorzeitiger Rufnummernmitnahme. Übertrag klappt von base aus laut hotline problemlos, nur muss O2 den Antrag stellen.
    kann ich das über euch auch abwickeln? oder muss ich den vertrag abschließen und den rest mit o2 klären?


    bitte um antwort, die entsprechende Email ging wohl unter...


    Wenn es BASE als "Altanbieter" schon hinterlegt ist und die Nummer frei steht zur Porteierung, läuft der Vorgang ganz normal über uns als Neuauftrag mit Portierung. Wichtig dabei: wir benötigen die Kündigungsbestätigung mit Angabe des zeipunkts ab wann die Nummer portiert werden kann.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!