Hallo,
ich interessiere mich für 1 Jahr Call+Surf Basic. Ich komme von Vodafone und wohne im Regio-Bereich.
Ich habe schon Hardware. Wenn ich es richtig versteh, bekomme ich dann 50€.
Was ist mit den 10% online-Bonus, den die Telekom in den ersten 12 Monaten bietet. Davon steht hier nichts. Zahle ich hier 29,95 oder 29,95 - 10%?
Telekom Call & Surf Aktionen Juli 2012 von Nicotel ( Jetzt auch mit PS 3 und XBOX )
-
-
-
sh1fty
Es gibt leider keine Prämien von der Telekom bei einer VVL im gleichen Tarif.trabajador
Die 10 % bieten wir leider nicht an, aber dafür immerhin 50,00 Grundpreisgutschrift.
Das sind 50,00 € / 12 Monate = 4,17 € mtl. = 14 %~ Rabatt.MfG
Nicotel -
Eine Frage hätte ich noch.
Kümmert Ihr Euch um die Kündigung, den Wechsel? -
cellphones
ja, indirekt.
Mit dem Portierungsantrag, den du ja ausfüllen musst, wenn du deine Rufnummer
mit zur Telekom nehmen willst, kündigt die Telekom gleichzeitig
mit der Portierungsanfrage beim Voranbieter.
Wir überwachen telefonisch ( Händlerhotline )dann den Auftrag, bis er geschaltet wurde.MfG
Nicotel -
Sehr gut.
Das reicht mir ja, wobei Nummern mir egal sind
Die Meilen - kann man die beim Auftragseingang verbuchen (sind möglich) oder erst Ende November, wenn der Vertrag geschaltet wird?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Sehr gut.
Das reicht mir ja, wobei Nummern mir egal sind
Die Meilen - kann man die beim Auftragseingang verbuchen (sind möglich) oder erst Ende November, wenn der Vertrag geschaltet wird?
Danke.
Hallo,
wir können diese leider nicht verbuchen.. eventuell über die Telekom Hotline nachbuchen lassen.
MFG
Nicotel -
Ich habe meine Auftragsformulare am Sonntag zu euch losgeschickt und bisher keine Rückmeldung bekommen. Kümmert ihr euch um den Wechsel und die Kündigung, weil mein Vertrag spätestens Anfang August gekündigt werden muss.
Daten sende ich euch per PN.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!