Produktfälschung, Markenimitation, was haltet ihr davon?

• Die Taschen kommen wohl meist aus Fernost und werden auf den üblichen Märkten in Chinatown in NYC,auf den Polenmärkten,auf diversen türkischen Basaren und last but not least natürlich in China,Vietnam,Thailand & Co. angeboten....;) :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Viel lieber kaufe ich mir Teile (Kleidung) von Markenherstellern, wo die Marke nur ganz klein auf nem Schildchen mit dransteht, nichts finde ich assozialer als mit dem billigsten Adidas-Shirt rumzulaufen, dessen Brust mit dem Logo zugepflastert ist.

Sind wir Brüder ? Irgendwie kenne ich das ... Ich finds auch viel besser, wenn irgendwo links unten schön auf einem roten Fähnchen "Esprit" steht .....

In der Türkei (wo hab ich die goldene Rolex nochmal für 20 Euro gekauft ? :confused: :D ) lief eigentlich jeder Vollidiot mit einem Dolce & Gabbana Hemd rum. Sehr schön anzusehen. Immer die selben Hemden. Sehr realitätsnah. Gar kein Design aber vorne steht "D&G" riesig drauf .... Vor den Fälschern sollte man wirklich den Hut ziehen... Wer es sich traut sowas herzustellen :D

Aber das ist wirklich lustig, was man da immer so sieht..

Allerdings sollte man bedenken: LUSTIG ODER TRAURIG ????

Ps. Wieviel kostet eine echte Glashütteuhr eigentlich ?

Mfg, HAndykenne

Ps. Unglaublich geil finde ich auch diese türkischen Verkäuferin die mit einem der oben beschriebenen D&G-T-Shirts beim Aldi (mit Kaugummi im Mund) hinter der kasse sitzen :D ... Oder die ebenfalls türkischen Verkäufer die bei Kaufhof bei der Kasse die Sachen in Tüten packen. Sehr witzig.. Billg-Hemd, Billig-Hose aber das Hemd in die Hose gesteckt und dann so ein "D&G"-Gürtel dadrunter :D (Waren in der Tükei übrigens zu Hauf käuflich (?) ) ... Und dann noch so ein Armbändchen mit D&G drauf,.... Ist jetzt nix gegen Türken an sich, aber sowas habe ich schon mehr als oft erlebt.

• Pimp my SE k530i .

Ach dieses Handy kennen wir doch auch ...

Ist schon lächerlich wie "Made in China" einfach ein Design kopieren.

Aber der Spruch des Verkäufers ">> habe alle wichtigen Funktionen ausprobiert und es funktiert tatsächlich alles !!! " würde ich als Verkaufargument Nr. 1 ansehen. Nicht nur wegen dem Schreibfehler sondern der Satz ansich. :rolleyes:

BTW schon interessant wieviel man so alles als Privat verkaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!