V: Sony Ericsson Xperia X10 mini pro

  • Ich verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro in schwarz ohne Branding. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt (Kaufdatum 27.12.2010) und wurde bei Amazon erworben. Ein Ausdruck der Amazon-Bestellung wird natürlich beigelegt, damit der Käufer auch die Rest-Gewährleistung seitens Amazon in Anspruch nehmen kann.


    Das Handy ist in einem guten Zustand, da es ausschließlich in einer Tasche transportiert wurde. Mikrokratzer sind sicherlich vorhanden, da diese durch den Gebrauch nicht auszuschließen sind. Echte Kratzer oder Macken konnte ich keine entdecken. Auf dem Handy befindet sich übrigens noch die Originalschutzfolie, da sie bis heute prima gehalten hat.
    Installiert ist aktuell ein Custom-ROM (CM7), sodaß ein echtes Android 2.3 läuft (inkl. WLAN-Tethering). Die Software ist weitestgehend bugfrei (besser als im Original ;)), sodaß alle Funktionen problemlos nutzbar sind. Wer sich genauer informieren möchte: Kernel + ROM. Falls nicht gewünscht, kann ich vor Versand den Originalzustand herstellen. Der Akku hält mit Custom-ROM deutlich länger als mit der Standard-Software, bei moderater Nutzung ca. 1,5 Tage.


    Geliefert wird das Handy in OVP mit folgendem Zubehör:
    - Headset (unbenutzt und originalverpackt)
    - div. Heftchen, Zettel und Anleitungen
    - USB-Kabel (ohne Bild, wird aber beigelegt)
    - Ladestecker (ohne Bild, wird aber beigelegt)
    - 8GB Class6 microSD-Karte (die originale 2G ist nicht mehr vorhanden)
    - atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie (unbenutzt und originalverpackt, da es die Originale noch tut (siehe oben))
    - Brodit Gerätehalter für das Handy (ohne Bild, wird aber beigelegt)



    Preis: 60,-€ bei Überweisung oder Abholung/Übergabe, bei Zahlung per PayPal 61,52€
    Abholung PLZ 046XX möglich, Versand ausschließlich per DHL-Paket für 5,90€ extra



    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!