Hilfe: Aldi Talk 2000 vs o2 Freikarte

  • würde dir deutschlandsim.de empfehlen. allnet flat + internet 500mb + 100 frei sms für 20 euro. das ganze ohne vertragslaufzeit für 25 euro. aufgrund der zusätzlichen frei sms das beste was ich bisher so gesehen hab.

  • Oder SMARTMOBIL ebenfalls mit 100 Minuten und 100 SMS (aber leider weniger MB), aber dafür im besseren Vodafone Netz für nur 9,95 Euro im Monat.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von can106
    mein anderes ich sagt "Was intressieren mich was die anderen zahlen, hauptsache ich kann problemlos überall telefonieren ohne mir gedanken zu machen, egal ob o2 VF oder D1.


    Mit den 2.000 Einheiten von ALDI Talk könntest Du ja die anderen anklingeln lassen, nicht 'ran gehen und dann zurück rufen.


    Immerhin bedeuten 2.000 Einheiten, daß Du jeden Tag 33 SMS schreiben und 33 Minuten telefonieren könntest ohne weitere Koten zu haben. Oder eben einen Monat lang täglich 66 SMS schreiben könntest. Oder täglich 66 Minuten telefonieren könntest.


    Dann hättest Du das Kontingent (fast) ausgeschöpft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!