Wenn man die Auszahlung bei der Variante mit 24,95 € mit einkalkuliert, ist er schon nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man die Auszahlung bei der Variante mit 24,95 € mit einkalkuliert, ist er schon nicht schlecht.
Den Monatspreis meinte ich nichtmal. Einfach so mit 120€-Handy (HW5) oder ohne Gerätschaft für 20€/Monat wäre das tatsächlich teuer. Manche Händler packen aber effektiv 465€ drauf (Auszahlung 110€ und Samsung S2 [Idealo: 355€]), sodaß effektiv gerademal 5,50€ pro Monat herauskommen. So ist's dann doch sehr günstig.
Was mich dabei wunderte war ausschließlich das von 200 auf 100 MB verkleinerte Datenpaket. Weniger als 200MB haben bisher doch nur ein paar Provider angeboten bei Einsteiger-Smartphone-Tarifen mitsamt Frei-SMS & -Minuten für ein paar Euro fuffzig. Und die Aufpreise auf 200 und 300 MB sind ja doch sehr happig. Daß man sich letzteres 24 Monate ans Bein binden müsste würde mich überraschen. Normalerweise bietet Vodafone bei Aufbruch des UMTS-Volumens eine Aufstockung für den Rest des Rechnungsmonats an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!