T-COM DSL Geschwindigkeit erhöhen nur mit Tarifwechsel möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ist die 16.000er Leitung nur mit dem Zusatz "ohne Splitter" erhältlich, musst du auf IP wechseln. Der Technikwechsel kostet einmalig 69,95 € und die Vertragslaufzeit beginnt von vorne. Ich würde einfach mal in einen T-Punkt gehen und die Leitung durchchecken lassen. Damit bekommst du meistens genauere Ergebnisse als bei der Onlineabfrage.

Ist es denn grundsätzlich möglich, daß beim IP-Anschluß ein schnellerer Anschluß als beim Standard- oder ISDN-Anschluß zur Verfügung gestellt werden kann?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Ich würde einfach mal bei der Hotline anrufen, der Telekom-Shop war nicht so hilfsbereit.

Das ist natürlich allgemeingültig. ;)

Zitat

Ist es denn grundsätzlich möglich, daß beim IP-Anschluß ein schnellerer Anschluß als beim Standard- oder ISDN-Anschluß zur Verfügung gestellt werden kann?

Ja.

• nein, hab das paket hier bei einem händler im forum bestellt. Das war auch erst im Februar dieses Jahr!

In meinem schreiben von der Telekom steht auch:

Call&Surf Comfort Standard(5)

Pos. 1.1 DSL 16000
    Pos 1.4 DSL 6000RAM

• Du hast oben geschrieben, dass du explizit DSL 6000 bestellt hattest. Das wundert mich deshalb, weil m.W. im Februar bei den Angeboten auf Telefon-Treff Call & Surf Comfort generell nicht auf DSL 6000 beschränkt war. Über wen hattest du das Angebot abgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!