[T/V] Apple TV 2 - Mediamarktrechnung vom 10.07.2012

• Hi,

wie der Zufall manchmal spielt... habe heute nen Apple TV 2 ergattert. War n Aussteller,
    wurde vom MediaMarkt wieder verpackt und in das Regal mit den Apple TV 3 gestellt. Mir stach es sofort ins Auge, das es sich nur um nen 2er handeln kann, was sich auch bestätigte :) . Gerät weist leichte Kratzerchen auf, welche neben dem TV kaum auffallen sollten. Fernbedienung ist noch verschweisst, Kabel wurde genutzt, is aber auch mit in der Packung.

Tja, ATv2... gibts nicht viel zu sagen. Auf Wunsch auch gerne mit allem PiPaPo (XBMC, NaviX, Couchsurfer, NitoTV) und was es sonst noch gibt.

Hab eigentlich nur so spontan zugegriffen, weil meine Schwester gesucht hatte, aber als ich dann anrief meinte sie nur, sie hätte jetzt schon was "besseres" gekauft... also, eure Chance.

Gerne Tausch, bietet was an. Über Geld hab ich noch nicht so nachgedacht, vieleicht habt Ihr ne Idee.

Suche z.B. noch ne Teufel Mediastation, oder aber n NAS (gerne Silverstone DC01). Wer sowas hat, sofort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!