HTC Sensation wechselnde Pixelfehler

• Hiho!

Ich habe seit einigen Tagen Pixelfehler an meinem HTC Sensation, die scheinbar "Wandern"... erst war es nur eine kleine Stelle, sodass ich es für einen Displayfehler hielt (einzelne Schwarze Pixel; nicht beleuchtet).

Heute bin ich dann zu o2, um das Gerät einzuschicken (Rechnung vergessen -.-). Vor Ort war der Pixelfehler nen ganz anderer (Pixellinien).

Heute abend sind die schwarzen Pixellinien "dünner" geworden (Zwischendrin sind plötzlich wieder div. Pixel beleuchtet). Völlig irres Handy!!

Achso: Die Pixellinien waren 1 Pixel hoch und ca. 1 cm lang.

Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?! Sturzschaden, sowie Wasserschaden kann ich gänzlich ausschließen! Behandel das Handy wie nen rohes Ei!

• heute morgen sind die Pixelfehler fast ganz verschwunden..... ich werd' hier irre....

ich könnte wetten, dass der Fehler, sofern ich das Handy einsende nicht mehr zu sehen ist....

• Pixelfehler hat mein Sensation bisher nicht, aber mach doch zur Sicherheit ein Photo wenn der Fehler gut sichtbar ist und leg einen Ausdruck bei bzw. gib ihn bei o2 mit ab. Sicher ist sicher.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• HIHO!

Auf die idee kam ich auch... Mache ja täglich fotos...

Nur hab ich nen anderes Problem: ich finde nur noch den Lieferschein, jedoch ist die Rechnung nicht mehr auffindbar... o2 will für ne Rechnungskopie 15€...

Im shop akzeptieren se den Lieferschein nicht als Garantiebeleg, obwohls auf der Hompage steht.... Dazu werde ich den Kundendienst nochmal befragen...

Achso: Die pixelfehler sind schon wieder gewandert.... Langsam glaube ich, dass das eher ne ameisenautobahn und keine pixel sind.... Die pixel, die vorher ausgefallen waren, funktionieren jetzt wieder...

• Mal sehen... Bin echt gespannt.. serviceauftrag usw. Liegen schon zu haus... Montag gehts handy aufn weg. Hat schon jemand erfahrungen mit arvato gemacht? Wie lange wird's etwa dauern, bis ne erste meinung zum handy da is?

• so.... Seit montag is das handy unterwegs. Seit dienstag isses eingegangen und seither steht "in reparatur" in der auftragsverfolgung... Heißt das jetzt soviel wie "sie sind schon dabei"? Vorläufige fertigstellung steht dort: 27.7.12... Und das für evtl "nur" ne displaytausch oder firmware neu draufziehn.... Die spannung steigt. Interessiert mich ja schon, was damit nun los war...

• habe mein handy heute wiederbekommen. es wurde scheinbar auf garantie das display und der tochscreen gewechselt. is jedenfalls alles wieder TOP!!! und ich bin glücklich :D

• Zitat

Original geschrieben von cookie_bs_86
    Heißt das jetzt soviel wie "sie sind schon dabei"? Vorläufige fertigstellung steht dort: 27.7.12... Und das für evtl "nur" ne displaytausch oder firmware neu draufziehn....

First in - First out

Mittlerweile hast Dein Gerät ja schon wieder.

Man sollte auch bedenken, daß diese Hubs extrem gross sind, dort über 1.000 Reparaturen pro Tag durchgeschleust werden und derzeit auch dort Haupturlaubszeit ist...Also nicht immer gleich so ungeduldig sein. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich will mich ja auch garnich weiter beschweren - im Gegenteil. Es kam nen tag eher und es wurde entsprechend repariert, von daher bin ich begeistert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!