Kies und Outlook

• Ich suche für einen Freund nach der Lösung folgendes Problems:
    Bei der Syncronisierung von Outlook mit Kies werden mehrtägige Termine in Outlook zurückgesetzt auf eintägige Termine am Tag des Beginns des eigentlich ja mehrtägigen Termins.
    Ist das irgendwie ein bekanntes Problem und wie kann man das lösen?
    Es ginge evtl. auch eine alternative Möglichkeit ohne Kies z.B. aus dem Play-Markt o.ä. - wenn es da eine stabile und funktionierende Möglichkeit gibt.
    Vielen Dank.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

das Problem kenne ich gut, KIES hat mir schon einige Male meine Kalender und auch die Kontakte aus dem S2 zerschossen, daher nutze ich die Software nicht mehr.

Hat dein Kumpel einen Google-Account ?
    Wenn ja, gibt es darüber eine deutlich bessere Lösung:

gSyncit

kostet aber rund 15,- direkt beim Hersteller, dafür funktioniert es einwandfrei. Ich nutze es schon seit einiger Zeit und meine Handydaten sind immer synchron zum Outlook. Keinerlei Datenverluste oder doppelte Einträge.

• Werde ich mal vorschlagen - weder google noch der Preis sollten da ein Hindernis sein, solage es nur zuverlässig läuft.
    Vielen Dank.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!