VVL O2 + günstigeres GalaxyS3 möglich?

  • VVL O2 + günstigeres GalaxyS3 möglich?


    Hallo,


    momentan habe ich O2 Inklusivpaket 100 mit Handy (damals ein HTC HD2 finanziert). Dazu das Internetpaket M. Als Student habe ich noch 20% auf die monatliche Rechnung. D.h. momentan zahle ich etwa 28€ + Telefonkosten (im Schnitt ist die Rechnung bei 35-45€).


    Nun läuft der Vertrag bis Anfang September und ich habe ihn rechtzeitig gekündigt. Daher bekomme ich seit Monaten Anrufe von O2, weil man mich anscheinend als Kunde halten will. Man bot mir den Tarif Blue Select der rund 20€ kostet, mit 5€/Monat Nachlass auf die GG als Treuebonus. Als Student gibts die Zusatzflat weiterhin.


    Allerdings möchte ich gerne ein Galaxy S3,am besten im Vertrag mit "finanziert". Bei O2 kommt hier aber das Problem: 650€ sind 100€ mehr als es bei Saturn und Co. kostet. Ist es nicht möglich, da irgendwie den Preis zu reduzieren?


    --


    Alternativ würde ich auch zu Telekom wechseln, wenn der Tarif dort einigermaßen konkurrenzfähig ist.


    --


    Ich hätte gerne eine Flat zu O2/Festnetz bzw. mehr als 100 Freiminuten. Ein paar freie SMS und natürlich ne InternetFlat.


    Kann mir hier vielleicht wer helfen oder gar etwas anbieten? Wenn ja, PN erwünscht, dann gebe ich auch meine Daten her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!