Hallo!
Bin gerade von ME auf XP umgestiegen und hätte jetzt n paar Fragen bzw. Probleme:
- mein Mauszeiger kehrt etwa nach 2 Minuten immer wieder zum Standard Zeiger zurück, wenn ich ihn geändert habe, und auf "übernehmen" geklickt habe.
- Ich möchte meine Links im IE oben neben die Buttos vor, zurück,.... packen, aber sie lassen sich dorthin nicht "rüberziehen". Im Moment sind sie ganz rechts unter Links zu finden. Ich möchte aber (wie bei ME) einige Links in die Leiste legen, um schneller dranzukommen.
- Wie bekomm ich das Desktop-Symbol direkt rechts neben den Start-Button (so wie bei ME)? Ich weiß, man könnte die WIN Taste und "M" drücken, aber ich möchte nicht den Umweg über das Rechtsklicken in der Task-Leiste "Desktop anzeigen" machen.
- Wo kann ich einstellen, dass ich im Explorer die einzelnen Ordner per Doppelklick zumachen kann? (Im Moment kann ich sie nur mit Klick auf das "-" Zeichen schließen.
- Ich komme leider in meinen geliebten Handychat nicht mehr rein! ![]()
Diese "Java Virutal Machine" lässt sich nicht installieren. Wie kann ich das manuell machen?
Bin für jeden Tipp dankkbar!
Gruß,
Sebi