Bildzeitungcode fuer Vodafonevertrag in Original einreichen- Hilfegesuch

• Der Haendler sagte mir ich solle den Gutschein zusammen mit dem Antrag einreichen.

Aber wie komme ich noch schnell zu diesem Code.

Welche Bildzeitung muesste ich diese Woche kaufen ? Ist doch hoffentlich in allen Bildzeitungen.

Wie ist es mit der Sonderausgabe die an alle Haushalte ging. Hatte diese Sonderausgabe nun diesen Gutschein oder nicht ? Hier bestand doch allgemeine Verwirrung.

Den Beitrag von Vodafrank bezueglich des Gutscheins habe ich schon seit Anbeginn verfolgt. Der Code soll wohl Bild60 oder so sein. Lieber waere mir aber wenn ich das auf Zeitungspapier habe zum Miteinsenden. Notfalls investiere ich
    noch in ne Bild falls die Sonderausgabe nicht ausreicht. Wie gesagt die meisten Forenleser haben den Code in der Sonderausgabe nicht gefunden.

Ansonsten steht bei mir alles auf Gruen da Neukunde und der SurfSofortUMTS auch im Gutschein beruecksichtigt wird ich brauche nur schnell den Gutschein.

• Der Gutschein war auf jeden Fall in der unverlangt verteilten Jubiläumsausgabe der Zeitung. So ergibt sich ja auch die zahlenmäßge Übereinstimmung zwischen 60 Jahren Zeitung und 60 Tagen Grundpreisrabatt. Auf download.storage.bild.de/60-jahre-bild/epaper/page19.html kann man's sehen, ausdrucken oder als PDF runterladen.

Je suis Charlie

• Danke ich habe diese Tage nur Smartphone und kann Deinen pdf nicht oeffnen.

Komischerweise hatte niemand am erscheinen der Sonderausgabe den Gutscheincode finden koennen. Die Bild60 sahen wohl nicht genug nach Gutscheincode aus.

Zum Glueck gelange ich noch an die Sonderausgabe denn hatte beauftragt die nicht wegzuschmeissen.

Wenn doch weggeworfen durchwuehle ich den Papiermuell am Bahnhof.

Der Gutschein soll wohl Donnerstag, Freitag und Samstag auf der Hauptseite sein. Diese Woche dann das letzte mal denn die Aktion laeuft nur noch bis 23.07. also naechste Woche Montag.

• danke 16.07. war ja gestern dann finde ich sicherlich moch so ne Bild.

Scheint wohl immer auf der Titelseite zu sein. Zum ersten mal in meinem Leben brenne ich auf Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!