[Suche] Telefonanlage mit Installation [PLZ:458XX] gesucht

  • Hallo!


    Für unser Büro in 458XX Gelsenkirchen suchen wir jemanden der uns eine Telefonanlage aufstellt.


    Bis dato haben wir ein Angebot wie folgt:


    Elmeg ict46
    Elmeg Modul 4 s0 v2.0
    6x elmeg cs410
    Elmeg t400/2 optional
    6x Tapicall Lizenzen


    Gerne könnt ihr mir euer Angebot per PN aufgeteilt in Hardware und Installationskosten (€/Stunde) zukommen lassen.


    Vor Ort Besichtigung ist möglich.


    Bis dato haben wir eine Eumex in Benutzung die uns aber nicht mehr ausreicht.


    Schöne Grüsse

  • Hi :)


    Ich würde auf die Uk0-Geräte (CS410-U) (und die Uk0-Baugruppe) ausweichen, die haben eine 2-Draht-Verkabelung. Das ist deutlich einfacher und störunanfälliger in der Verkabelung.


    Wieviele externe ISDN-Ports (T0) braucht ihr?
    Interne S0 für PC oder ähnliches?
    Geht es bei den Tapicall-Lizenzen nur um die TAPI, um z.B. aus Outlook heraus wählen zu können?
    Anrufbeantworter?


    Weitere Wunsch-Funktionen?



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hallo!


    Erst mal Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde.
    Hatte vergessen den Thread zu abonnieren und wurde freundlicherweise von einer PN eines Users geweckt.


    Das mit dem Tapi haben wir mittlerweile erledigt. Ist für uns nicht mehr relevant.



    Jetzt mal weitere Infos:


    Die Anlage soll vorerst 5 Telefonplätze bedienen.
    Als Anschlussverkabelung liegen Netzwerkdosen an.
    Dazu haben wir ein Faxgerät. Ein späterer Ausbau sollte per Erweiterung möglich sein.


    Wir haben noch 4 Siemens ISDN Mobilteile. Die würden wir zusätzlich einbinden können. So kann man mal vor die Tür rauchen gehen. ;-)


    Anrufbeantworter benötigen wir auch. Z.Z. nutzen wir den eingebauten der Mobilteile. Der sollte ebenfalls in der Anlage integriert sein.



    Dann haben wir noch die Rufnummern.
    Wir möchten erkennen auf welche Rufnummer angerufen wurde und es wäre optional schön, wenn wir rausrufen und bestimmen welche Rufnummer angezeigt wird.


    Als Netzanbieter nutzen wir Vodafone mit einer Allnet Flat.


    Schöne Grüsse


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!