Was der Langhans kann, das kann ich schon lange :p
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
An und für sich eine gute Idee, aber wir sind zu acht und damit hat sich der Trip nach Sylt eh erledigt
Sooo klein ist Sylt auch nicht; da passt ihr schon alle drauf.

Spaß beiseite: Gerade zu acht kann man ja das Schleswig-Holstein-Ticket prima ausnutzen und auf Sylt eine große Ferienwohnung nehmen.
-
Wer sächsisch kann und auch mit einer nördlich von Sylt gelegenen Insel Vorlieb nimmt, könnte auch einen Aufenthalt auf Römö (DK) in Erwägung ziehen. Zwar nicht so exklusiv, aber nicht weniger schön.
Warum ich darauf komme?
Im Bezirk Römö haben meine Frau und ich geheiratet. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Die Trauung nahm der seinerzeitige Bürgermeister persönlich vor, weil zu diesem Zeitpunkt Behördenferien und die Standesämter demgemäß nicht besetzt waren.
Dem unendlichen Charme meiner Frau konnte sich der Borgmester halt nicht entziehen ... am Tresen unseres Hotels wurde eine schon länger beabsichtigte Trauung als Blitzhochzeit vereinbart und tags später im Rathaus vollzogen. Eine (rechtlich völlig einwandfreie) "Nummer", die man so schnell nicht vergisst.

Jetzt sind es schon über 15 Jahre ...
frankie
-
Wenn es Berlin sein darf?
Hier ein wirklich sehr gutes Angebot:
http://www.flyloco.de/DE/searc…mepage.Aktionsflaeche.BER:top:
Ich hätte es sofort gebucht aber habe derzeit keine Zeit Berlin zu besuchen.

-
Auch nicht schlecht, aber wir haben uns nu für 3-4 Tage Norderney entschieden. Bekomme da ne Wohnung über meine Firma zum Spottpreis und somit ist alles bezahlbar

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!