Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

• Angeblich sollen am 10.10 die Einladungen zur Präsentation verschickt werden. Ob es dann kommt weiß man dann erst am 17.10.

• Ich meinte eher die Gerüchte zum Nexus 7 3G.

MacRumors berichtet von Produktionsproblemen, die die Versorgung ähnlich wie beim iPhone 5 zum Produktstart erschweren könnten. Angeblich soll es eine Aluversion und eine mit eloxiertem Alu in schwarz geben, Scuffgate II lässt grüßen. Vermutlich muss man dann eine weiße Version mit Alurückseite nehmen, wenn man die eloxierte Variante vermeiden will. :(

• Naja, das Material vom iPad 3 ist auch nicht besser. Von daher würde für mich die Farbe keine Rolle spielen. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass ich durchs bloße anstarren Kratzer verursacht habe bei meinem iPad.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wenn die technischen Daten einigermaßen stimmen, wird das iPad Mini eines der erfolgreichsten Geräte von Apple werden...da bin ich mir ganz sicher.

Das iPad 3 verkauft sich wie geschnitten Brot und das Gleiche nur etwas kleiner, aber erheblich günstiger, muss einfach wie eine Bombe einschlagen.

• Das sollte man annehmen. Aber ich bezweifle das es ein Schnäppchen wird. IPad 2 kostet 399, also muss es darunter liegen, nur wieviel, und mit welcher Ausstattung?

Bin gespannt welcher SoC drinnen stecken wird. A5, A5x, A6....

• Alles bis 300 Euro ist ok (je nach Ausstattung), darüber wird es kritisch - auch in Bezug auf die Konkurrenz.

• ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Ipad Mini unter 300€ kosten wird, wenn der Ipod Touch 5. Generation in der kleinsten Ausführung schon einen Listenpreis von 309€ hat.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Das habe ich mir auch schon gedacht, aber Apple wird auf der Keynote die nötigen Gegenargumente, schön verpackt uns erzählen.

• Ja, schwer vorzustellen....aber Apple kann für das iPad Mini auch nicht 350-400 Euro verlangen.

Dann ist der Unterschied zum iPad 3 zu gering und außerdem hätte man gegen die Konkurrenz, die solche Tablets schon für 200 Euro anbietet, keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!