Könnte einer von Euch einen Fakten-Thread mit allen relevanten Infos eröffnen?
Dann könnte man diesen hier bald links liegen lassen.
Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread
- SunnyStar
- Geschlossen
-
-
-
Dieser Thread kann doch so gelassen werden.
Alle Infos, Neuigkeiten, Erfahrungen etc. zum iPad Mini können hier doch rein.
Die technischen Daten kann man ja ab Verfügbarkeit auf der Apple-Seite nachlesen.
Ein eigener Thread wie dieser zum posten von Erfahrungen, oder auch bzgl. der Verfügbarkeit ist doch notwendig.
Einen eigenen Thread nur für Infos / techn. Daten gab es doch noch nie.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erledigt. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523028@harleky
Schön, daß Du die Wünsche von Chris so schnell in die Tat umsetzt :top:, aber warum entfernt man in meinem Thread nicht einfach das "Spekulationen" und lässt ihn dort.
Einen eigenen Thread nur für Fakten gab es doch noch nie.
Nun hat man 2 Thread und keiner weiß wo was hingehört, anstatt daß man meinen einfach gelassen hätte.
Der Sinn erschließt sich für mich nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Einen eigenen Thread nur für Fakten gab es doch noch nie.Huh? Spekulationsthreads sind hier mMn ueblich - und die werden i.d.R. nach Erscheinen des Produkts geschlossen, sofern sie ueberhaupt geduldet werden.
Jemand der sich ueber ein Produkt informieren will interessiert sich eher nur am Rande ueber seitenlange Spekulationen, die vor Erscheinen stattgefunden haben.
-
Ich hatte den Thread mit folgendem Titel eröffnet:
iPad MINI: Neuigkeiten - Verfügbarkeit - Erfahrungen
Das Wort "Spekulationen" hat Chris im nachhinein vorne hinzugefügt
und sollte eigentlich auch entfernt werden, sobald ein Datum zur Veröffentlichung verfügbar ist.
Dies ist ja ab heute der Fall.Ich hatte auch heute an Chris eine PN geschrieben, daß er doch bitte das "Spekulationen" entfernen solle, da es ja nun fix ist mit dem iPad Mini.
Der Thread war und ist für alles rund um das iPad Mini gedacht (Verfügbarkeit in Shops, Preise, Erfahrungsberichte, Lieferzeiten, Qualität, Fragen allgemein usw...usw...,
keinesfalls als Spekulationsthread.Von daher macht der neue Thread für mich defintiv keinen Sinn.
-
Du hast den Thread zwar so genannt, dennoch ging es erst mal nur um Spekulationen und Geruechte.
Separate Threads fuer vor/nach der Veroeffentlichung erscheinen mir sinnvoll, ein einziger Sammelthread fuer alles rund um ein Geraet dagegen nicht. Erst recht seit es ein eigenes Unterforum fuer iOS-Tablets gibt. Da darf man ruhig etwas grosszuegiger sein.
Aber letztendlich bin ich da emotionslos, von mir aus kann der andere Thread auch wieder weg. Macht das unter euch aus.
-
Absolut nichts gegen Dich harlekyn, aber der andere Thread sollte schon weg.
Die technischen Daten, die Du angeführt hast, sind ja auch nur Spekulationen, momentan noch jedenfalls.
Von daher macht, wie bereits erwähnt, der neue Thread keinen Sinn.
Der erste Thread heißt nun mal "iPad Mini: Neuigkeiten - Verfügbarkeit - Erfahrungen,
wenn Chris das "Spekulationen" wieder entfernt.
Natürlich gehören in meinen Thread auch Daten, sobald diese veröffentlicht werden - eben alles rund um das iPad Mini.
Dazu kann man ja ohne weiteres das Startposting verändern, neu anpassen etc...
Für das normale iPad gibt es ja auch nicht zig Threads.
-
Die technischen Daten finden sich auf Seite 1, zur Diskussion dazu blaettert man dann 6 Seiten weiter? Kann man machen, muss man nicht...
-
Wie gesagt, das Startposting kann jederzeit erweitert bzw. aktualisiert werden.
Alles was danach kommt, dreht sich um das iPad Mini.
Es ist ja in jedem Thread so, daß man bestimmte Infos / Fragen auf Antworten etc. mittendrin findet.
Dazu gibt es die Suchfunktion innerhalb des Threads.
Nun haben wir 2 Threads mit technischen Daten im 1. Posting....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!