Neuer Android-Gaming-Blog sucht Redakteure

  • Hi,


    Mein Name ist André Reinhardt. Eventuell bin ich manchen von euch als Redakteur von GIGA.de //Android bekannt. Dort hatte ich bis vor kurzem noch gearbeitet, geschuldet durch eine personelle Umstrukturierung (es werden nur noch Mitarbeiter vor Ort beschäftigt) verlor ich den Posten.


    Nun möchte ich mit einem Gaming-Blog durchstarten. Dies wird vorerst nicht kommerziell sein, Engagement erfolgt also unentgeltlich. Ein Konzept steht, auch der Blog an sich ist schon vorhanden, jedoch noch in einem frühen Stadium, weshalb es die Adresse erst bei Anfrage gibt.


    So viel sei gesagt: Bei meinem Blog wird der LESER groß geschrieben, es wird sehr viele interaktive Möglichkeiten geben. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Redakteur, erst beim amerikanischen Droidblog und dann bei GIGA habe ich viele Firmen-Kontakte sammeln können, die mich, bei etwaigen Erfolg, sicherlich unterstützen würden.


    Ihr müsst euch nur für das Projekt begeistern können und Spaß/Begabung beim Schreiben haben. Mehr Anforderungen gibt´s nicht. Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.


    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!