S300- Java Games mit E-Plus?

• Ich interessiere mich stark für ein S100 oder S300, weiß nur noch nicht ganz welches.
    (Wäre nur das S300 Display nicht so klein würde ich es mir zu 100% hohlen )

Hat man die Möglichkeit an Java-Games zukommen auch mit E Plus ?
    Weil per Datenkabel solls ja nicht gehen und mit so nem Handy will ich schon auch gut zocken können.

Vielen Dank
    :top:

• Moin,

bei Nutzung eines freien Gateways (ohne Grössenbeschränkung) dürfte das kein Problem sein, ausserdem sparst du auch noch ne Menge Geld je nach Tarif bei Nutzung eines freien Gateways, näheres dazu im WAP/Imode Forum mit der Suche.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!