Den sieht man aber nur, wenn man in der rechten Spalte genauer hinguckt - wenn man gruendlicherweise erstmal in den FAQs nachliest, ist man der Gelackmeierte...
Aldi All-in-2000 Fragen
-
-
-
Dann hat sich der Thread ja mal gelohnt. Ist aber mit ein wenig Aufwand verbunden, damit AT (bzw. eigentlich E-Plus) die Bezahlung bzw. Aufladung per LS einrichtet.
Man muss quasi wie aktuell bei Simyo auch, einen Kleinbetrag überweisen um die Bankverbindung zu validieren. -
Re: Aldi All-in-2000 Fragen
ottoo hat bereits auf die FAQ zur Rechnungserstellung hingewiesen. Vielleicht kann jemand, der die ALL-IN 2000 Option von Medion Mobile nutzt, mal was sagen zu digital signierten Rechnungen.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
- Da meine Firma die Kosten übernehmen würde stellt sich die Frage ob ich eine Rechnung bekommen kann mit der die Firma was anfangen?Für mich klingt die Antwort übrigens so, als würde die Erstellung einer Rechnung kostenpflichtig sein. Wenn eine Rechnung €10,22 kosten sollte (!), dann wäre sie für Helmut gewiß uninteressant.
Eventuell genügte Deinem Betrieb ja auch ein Ausdruck eines monatlichen EVN. So daß sie einen Nachweis haben, aber keine steuerliche Abzugsfähigkeit besteht. Immerhin sind es ja nur zwanzig Euro, wenn ich es recht verstanden habe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!