Guten Tag zusammen!
Ich brauche einen neuen Vertrag für DSL + Festnetz Flat. Bin jetzt bei Alice O2 und das zum ersten und durch den miserablen Kundenservice bedingt sicher letzten mal.
Zum Thema Vertragslaufzeit: gerne ohne, aber nicht zwingend. Werde in ca. 12-13 Monaten umziehen, deshalb wäre es wichtig, dass der Vertrag in diesem Fall mitgenommen/gekündigt werden kann.
Ich habe mich schon ein wenig informiert und bin auf 3 interessante Angebote gestoßen:
1. easybell: ohne Vertragslaufzeit für 25€ monatlich, leider aber mit 50€ Anschlussgebühr ![]()
2. Vodafone flat Classic mit 180€ Auszahlung und Surf Sofort Option mit mobilcom surf stick. Damit effektive Grundgebühr 22,50€, aber 25€ für die easybox (habe schon eine zu Hause), 10€ Anschlussgebühr und 10€ Versand
3. http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=517302 Hat den Vorteil, dass die easybox zurückgeschickt werden kann für 30€ und mit dem bei mir verfügbaren ip-tv paket kommt man auch auf unter 25€Grundgebühr. Allerdings brauche ich das TV-Programm nicht und würde es nur als Mittel zum Zweck nehmen.
Gibt es noch andere Alternativen?
Die Geschwindigkeit sollte >6000kbit/s sein
Vielen Dank
mfg