niederländische 0900-Nummer aus Deutschland anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad
    0900Alternatieven.nl gibt folgende Alternativnummer aus: +31 53 4880880


    Het 0900-Alternatief voor ArkeFly Contact Center
    Het 0900-alternatief voor het 0900-nummer 0900 2753359 (€ 15.00 per minuut) van ArkeFly Contact Center is 053 4880880. Mocht je het 0900-Alternatief willen bellen vanuit het buitenland omdat je in het buitenland woont of op vakantie bent dan kun je dat doen door te bellen naar +31 53 4880880.


    Wow, 15,- EUR die Minute, na die müssen ja tolle Reisen anbieten. :-) :-) :-)


    Aber die Seite werde ich mir auch merken, ich habe deutsche Freunde, die in den Niederlanden wohnen, für die ist das vielleicht was.

  • Da hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Die Kosten betragen laut Website von Arkefly 0,15€/Minute. Wobei sie sich mit Kosten von 15€/Minute wohl erfolgreich nahezu jeglichen Telefonkontakt vom Halse halten würden.:D


    Meine E-Mail wurde von Arkefly tatsächlich beantwortet. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Somit musste ich nicht anrufen. Aber es ist trotzdem gut, die Alternativnummer zu kennen, falls vor dem Rückflug noch was zu klären sein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Da hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Die Kosten betragen laut Website von Arkefly 0,15€/Minute. [...]


    Und bei uns in Deutschland nennen sich 0,14€/minute "Shared cost"....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!