boecki1´s Flohmarkt

  • Muss mich mal wieder von einigen Sachen trennen


    1. Nespresso Latissima Creamy white, sehr gut erhalten, frisch gereinigt, 15 verschiedene Kapseln lege ich noch bei.
    VHB 90,00 inkl. Versand


    2. Raspberry Pi B neu und OVP inkl. Rg vom 14.07.2012, in der Bucht aktuell für ca. 70,00, bei mir für 60,00 inkl. Versand VHB


    3. Dachbox Top-Box Classic 130 von OMNISTAR mit 375 Liter Fassungsvermögen, nur Abholung in 23684, 70,00 Euro VHB


    4. Apple Macbook 1,83 GHZ Core Duo white mit 80GB HDD und 2 GB RAM. Typische Gehäuseplatzer auch bei diesem Macbook, allerdings nicht rechts unten sondern links oberhalb des Stromsteckers und darüber (am Besten Bilder anfordern per p/N ). Ansonsten läuft das Macbook noch sehr gut und der Akku hält noch ca. 1,5 Stunden. 220,00 VHB


    5. Coolpix S8000 mit "vernünftigem" Ladegerät zum Laden von Akku ausserhalb der Kamera + 2 Akkus, in OVP und mit Rechnung aus Juni 2012. Optisch gut erhalten ( klar bei dem Alter), wenig genutzt. Akkus und Ladegerät sind nicht original. Inkl. Versand 120,00 VHB


    Alle Preise sind VHB, ich lasse mit mir reden :) Stehe mehrfach in den Vertrauenlisten.


    Kein Tausch, auch nicht gegen angekaute Döner oder Audi 80 mit Motorschaden oder ähnliches. Nur Bares ist wahres (bzw. Vorabüberweisung !) Kein Verkauf an unter 18- jährige!!!

  • Macbook und Raspberyy Pi sind weg


    NEU im Angebot : Saturn (oder Mediamarktgutschein) 100,00 Euro für 90,00 zzgl. Versand (Einschreibebrief oder normal Brief), erhalten gestern.

  • 7. "Neues" Ipad2 64GB 3G WIFI in schwarz mit Rechnung vom 02.08.12 und 12 Monaten Garantie. Es handelt sich lt. Rechnung um ein Refurb Gerät, offensichtlich ist es aber 100% neu. Original Folie ist um das Ipad noch rum, Karton nur für die Fotos geöffnet ! Bilder gibs per Mail.
    "Refurb" Geräte kosten aktuell bei Apple 549,00, wenn man denn mal eins bekommt, hier "neu" für 520,00 inkl. original Karton (ist sonst beim Refurb nicht der Fall!!!)


    8. Lumix LS3 Digicam mit 3-fach optischem Zoom und 3,0 Megapixel. Gut erhalten, silber, alles in OVP mit Anleitung, Datenkabel etc. für 20,00 VHB



    Zwischenverkauf vorbehalten, geht manchmal schneller als man denkt ! :)
    Preise VHB


    Fotos gibs per Mail !


    Sonstige Preisänderungen :


    1. Nespresso : 80,00 VHB
    3. Dachbox 60,00 VHB
    5. Coolpix 110,00 VHB
    6. Saturn Gutschein 90,00 inkl. Einschreibebrief (nun FIXPREIS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!