Sparhandy BigDeal2

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    kann ich nicht online im kundencenter eigenständig wechseln ?

Nein, das geht nicht!

Wurdest du schon angerufen?
    Wenn nicht, warte einfach ab!

Oder ist die Karte überhaupt "online", also in einem Handy?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• meine 1. karte ist offline, meine 2. karte die am 14.8. aktiviert wurde habe ich jetzt in ein handy eingelegt.

wenn jemand anruft von o2 soll ich einfach sagen ich will in o2o wechseln oder wie? und dann muss ich niemals grundgebühr zahlen, aber nochmal kündigen oder wie?

• Zitat

meine 1. karte ist offline, meine 2. karte die am 14.8. aktiviert wurde habe ich jetzt in ein handy eingelegt.

wenn jemand anruft von o2 soll ich einfach sagen ich will in o2o wechseln oder wie? und dann muss ich niemals grundgebühr zahlen, aber nochmal kündigen oder wie?

Sag einfach, das du die Nummer gut findest, sie gerne behalten würdest und das du von einem Freund mitbekommen hast, das diesem ein Wechseln in O2o angeboten wurde...

Oder so ähnlich...

• das o2o muss man nicht kündigen dann? was hat o2 davon,dass sie einen da nach ner kündigung reinbringen??

• Zitat

das o2o muss man nicht kündigen dann? was hat o2 davon,dass sie einen da nach ner kündigung reinbringen??

sie haben dich als Kunden nicht "verloren" und können dich in die Statistik einfließen lassen... :)

• aber ich kündige nach dem wechsel sofort wieder das o2o ?? wenn ichs laufen lasse, hab ich aber auch keone kosten`?

• wann ca. werden die mich anrufen? 14.8. vertrag aktiviert, 14.8. gekündigt, 15.8. kündigung wird bearbeitet sms bekommen

• Zitat

aber ich kündige nach dem wechsel sofort wieder das o2o ?? wenn ichs laufen lasse, hab ich aber auch keone kosten`?

Wozu sofort kündigen - O2o ist ohne GG und ich hatte 4 Karten gut 2 Jahre laufen lassen.
    (waren aufeinanderfolgende Nummern)

Irgendwann kannst du kündigen, aber ist auch nicht tragisch wenn nicht!

• ist ja super, vielleicht stellen die einen im chat auch um?

• Zitat

ist ja super, vielleicht stellen die einen im chat auch um?

Glaube ich nicht, denn dort sind nicht die Leute von der "Rückgewinnung" (soweit ich das weiss)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!