Tarif / Betreiber Tipps für NV + SGS 3

• Hallo,

hab jetzt ewigkeiten bei o2 o2o online gehabt und würde nun doch gerne wieder mal einen vertrag haben. den vertrag dann eben mit einem samsung galaxy s3.

zu surfverhalten kann ich kaum was sagen, da ich kein smartphone habe derzeit. würde aber sicherlich nicht allzuviel werden, da ich nicht vorhab dauernd youtube videos oder so was wie radio zu hören. also eher normales surfen + apps.

allnet flat oder provider flat + option für ein 2. netz flatrate wär sicherlich schick.

oder

flat ins provider netz + 100min festnetz und 100 min in andere netze könnte ich mir auch vorstellen.

sms flat muss nicht unbedingt sein, wär auch eher nice to have.

die rufnummer will ich unbedingt behalten.

muss man eigentlich auf ein spezielles handy acht geben, wenn amn vorhat da bissl custom modderei spielchen zu betreiben? gabs da net früher probleme mit simlock, branding? kenn mich da nicht all zu gut aus.

ich hoffe das reicht erstmal an infos um damit was anfangen zu können, wenn nicht, einfahc bescheid sagen, dann guck ich, dass ich offene fragen bestmöglich beantworten kann,

danke schonmal.

ciao soul

• Zitat

Original geschrieben von Soulmirror
    *push*

O2 Blue Select 17,99€ / 19,99€ ab dem 13. Monat

Flat für mobiles Internet (300 MB)
    SMS Flat in alle dt. Netze
    Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz
    Wunsch-Flat: 1.
    Extra Festnetznummer
    100 Inklusiv-Minuten
    in alle dt. Netze on top

Oder die Deutschlandsim Allnet-Flat mit 100 SMS für 19,99€ im O2-Netz. (Wenn du zu Drillisch gehen willst)

Die 1&1 Allnet Flat (ohne SMS Flat) kostet im D2 Netz auch nur 19,99€.

Das dein Nutzungsverhalten nicht ganz deutlich wurde, kannst dir mal auch noch die Paket-Tarife von O2 und E+ ansehen. Z.b: Fonic (500 Einheiten und Surfflat 500 für 16,95€) oder Fonic/LIdl (400 Einheiten und Surfflat 300 für 9,95€) = PREPAID. Oder eben Metromobil (wenn du da drankommen würdest - deren 2.000 Einheiten Tarif) oder gleich ALDI-TALK (kennt ja mittleweile jeder).

Grüße

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!