Offiziell: Palms neue PDAs

• interessant, interessant. Selbst der neue Zire (71) macht ja einen halbwegs erwachsenen Eindruck. Mal sehen, wann die Dinger zu haben sind und wie sie sich preislich im "echten" Markt entwickeln.

d@niel

• Leider ist das Gerät Tungsten C nur in Verbindung mit einer Bluetooth- SD - Card für mich interessant. Der Vorteil sind dabei die 64MB RAM (51 netto), welche bei verwendenter BT- SD- Card die Möglichkeit zur Speichererweiterung nicht ganz so schmerzlich vermissen lassen.
    Und die 400 MHz sind jetzt auch kein Perpetuum mobile; erst mal abwarten, wie der XScale- Chip in Palm OS 5.2 integriert wurde.
    Zum Thema WiFi: Bringt es wirklich etwas, wenn durch die Verwendung von WLAN spätestens nach 2 h der Akku tilt ist?

Ich glaube, ich bleibe bei meiner Entscheidung und lege mir den Tungsten T zu...

Obwohl... 64 MB sollten wohl ausreichen, oder?
    Und da ich zuhause sowieso ein WLAN auf zwei Stockwerken (dem 1. und, hey, dem 4.! :D) betreibe, Frankfurt reich an Hotspots ist und ich den Akku ja täglich aufladen kann.... achja... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!