Hi,
ich habe den IPhone Tarif " CompleteS for Friends" ich werde nun schon zum dritten mal nach ca. 10 Tagen gedrosselt, obwohl mein D1Buttler auf dem IPhone noch keine 300 MB Verbrauch anzeigt.
Ist es denn eigentlich möglich, in meinem Tarif, nach einer Drosselung , MB zusätzlich zu kaufen?
Mit der Drosselung ist das Surfen ja eine Qual
300 MB Drosselung zu früh
-
-
-
Du kannst für 4,95€ das Volumen zurücksetzen, dazu musst du nur über das Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufrufen (über WLAN geht es nicht!). Was die App anzeigt ist übrigens irrelevant, die kann das Volumen gar nicht so genau zählen und rundet womöglich auch gar nicht jedes mal auf 100kb auf, wie die Telekom es macht. Das Volumen kontrolliert man am Besten über die oben genannte Webseite, das ist fast Minutengenau und immer sehr exakt.
-
Danke Dir, von der Seite habe ich noch nie was gehôrt.
-
app updates solltest du nur mit wlan machen
irgendwelche Programe die du in letzter zeit viel benutzt hast ? -
-
Wird eigentlich nach Erreichen der Grenze immer gedrosselt oder nur, wenn ich die Grenze durch Surfen mit 3G erreiche? Sprich, nützt es etwas 3G abzuschalten und nur zuzuschalten, wenn's wirklich schnell gehen muss?
-
Nein. auch bei 300 MB mit EDGE wird gedrosselt
-
Danke für die Antwort. Ist ja irgendwie nicht ganz fair...
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
app updates solltest du nur mit wlan machen
irgendwelche Programe die du in letzter zeit viel benutzt hast ?Updates mache ich nur über WLAN.
Ich lese und schreibe viel in Foren, E Mails abrufen und der ein oder andere Pushdienst ( AppTicker usw.)
Ich komme laut D1Buttler am Tag auf ca.15MB -
Ich habe WLAN abgeschaltet aber statt Pass Telekom, bekomme ich diese Fehlermeldung
" Technischer Fehler
_
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!