Hi!
Ic h hab ne T-D1 Xtra Card, und die Aufladkarten zu 15 oder 30€ dafür sind mir zum Original Preis zu teuer, kann man die nicht irgendwo günstiger herbekommmen?!
THX ciao OLI!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ic h hab ne T-D1 Xtra Card, und die Aufladkarten zu 15 oder 30€ dafür sind mir zum Original Preis zu teuer, kann man die nicht irgendwo günstiger herbekommmen?!
THX ciao OLI!
In der Metro gibts die Cashkarten im Karton billiger, aber ich glaube das suchst du nicht.
Den einzigen "Trick" den ich mir vostellen könnte wäre ..
sich eine ausländische (italienische??) Prepaidkarte besorgen. Diese kosten lediglich 5 Euros. Dann diesen Betrag in Deutschland auf die xtra buchen lassen. Das funktioniert evtl. .. genaueres ???? Es wird aber wohl eine Gebühr dafür verlangt ?? Wie lange die X-Tra dann weiterläuft ... auch keine Ahnung ...
Zwar nicht direkt gefragt .. aber evtl. gibts irgendwann dochmal Micropayment, bei der man mit dem Kartenguthaben gegen
Dienstleistungen oder Waren bezahlen kann.
Hab das gleiche Problem da ich mehrere alte ! D1 und D2 Karten hab die aber jedes Jahr mit 15 Euro aufgeladen werden müssen. Hab mal unseren Händler gefragt und der will pro Karte angeblich 5 % Provision bekommen.
Wenn man also gleich nen Stapel Karten nimmt und vielleicht noch nen Handyvertrag abschliesst ist es Verhandlungssache ob man evtl. 2 % Provision abbekommt.
Um mal die Rankingliste beüglich Aufladung aufzstellen ...
1!!!!!! Viag / O2 365 Tage 10 Euro
2 D2 271 Tage 15 Euro
3 D1 215 Tage 15 Euro
4 E-Plus 180 Tage 15 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!