DC-Wechsel von "Altvertrag" auf "Neuvertrag" bei Vodafone ohne Rufnummer-Portier

• Hi

noch mal ich wäre super wenn mir jemand Auskunft geben kann.

Laut VF Kundenbetreuung ist es möglich eine VF Callya Nummer in einen bestehenden VF Laufzeitvertrag zu übertragen, genauer gesagt in einen Red M.

Habe im Netz aber viel gelesen das dies eig. nicht möglich ist, wenn dann nur direkt bei Abschluss eben ein DC Wechsel.

Kann mir dazu jemand was genaues sagen?

• Die gleiche Frage habe ich hier gestellt.

Genaueres kann Dir dazu keiner sagen. Mir hat die Vodafone Laufzeit-Postpaidkundenhotline unter 1212 gesagt, dass es geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Das haben mir die unter der 1212 auch so gesagt.

Dennoch liest man überall das es nicht möglich sei. Hast du es den schon versucht?

Nein, ich habe es noch nicht versucht. Mein Vertrag wird erst gegen Ende Mai in eine CallYa umgewandelt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• DC Wechsel

Also das mit dem drucken habe ich nun hinbekommen, es lag an den Druckeinstellungen...

Jedoch finde ich keinen Punkt wo ich DC Wechsel angeben kann. Oder ist das eine normale Rufnummer mitnahme (Portierung) und die merken , dass es ein DC Wechsel ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!