Suche ein robustes wertiges Androidhandy

  • Hallo :)


    ich suche nachdem mein Galaxy si9000 sich langsam verabschiedet ein neues Handy.


    Optisch sollte es natürlich etwas her machen.
    Es sollte sich möglichst nicht nach billigem Plastik ( wie das galaxy s) anfühlen und es sollte eine Variation in weiß geben.


    Nun zu den technischen Details


    Ich schreibe sehr viel sms bzw. auf whatsapp, eine gute Tastatur (gerne touch) sollte gegeben sein. Gerne sollte auch das Display mindestens so gut, wie das des Galaxy s sein.


    Da ich sehr tollpatschig bin, sollte es nicht sofort beim ersten Sturz zerbrechen.


    Ich surfe viel von unterwegs (habe den Special complete mobil von T-mobile) daher sollte es natürlich w-lan UND Hsdpa haben.


    Die Kamera sollte mindestens 5mp haben und der interne Speicher sollte um die 8gb liegen.



    Preis bis ca. 300€ neu (bitte nicht gebraucht).


    Danke :)

  • Wenn dir die Haptik und Verarbeitung so wichtig ist, dann schau dir mal das Moto RAZR an... eins der besten geräte auf dem Markt was diese Kriterien angeht.
    ob es für 300 euro neu zu bekommen ist weiss ich nicht.
    gruss Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Re: Suche ein robustes wertiges Androidhandy


    Zitat

    Original geschrieben von Zitronenschnute
    (bitte nicht gebraucht).


    Da du scheinbar ohnehin vorhast, das Gerät hin und wieder aufgrund deiner Tollpatschigkeit unbeabsichtigt fallen zu lassen verstehe ich jenes von dir genannte Kriterium nicht. :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!