Hallo zusammen,
heute mal was anderes:
meine Frau braucht Ihren Dienstwagen nicht mehr.
Deswegen hier (knapp 100 euro günstiger als neu) zu verkaufen.
http://mountainbuggy.com/de/buggies/double/duet
Ich verkaufe einen Mountain Buggy Duet. Der Wagen ist neun Monate in Gebrauch gewesen, von daher wie neu.
Er stand immer sauber und trocken im Hausflur und wurde nie im Auto transportiert und von daher nur einmal zusammengeklappt. Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht vorhanden.
Ich habe ihn als Tagesmutter gebraucht. Es wurde nie im Wagen gegessen.
Er hat zusätzlich einen Sturzbügel und ein passendes Regenverdeck der Marke Mountain Buggy.
(Normal 50 + 60 euro)
Der Wagen ist mit seinen 63cm extrem schmal, so dass es kein Problem gibt, in der Bahn oder im Geschäft mit ihm zurecht zu kommen.
Die Außenmaße sind so wie die eines Einzelwagens, dennoch sitzen die Kinder sehr komfortabel.
Die Lehnen können einzeln stufenlos bis in die komplette Liegeposition verstellt werden. Die Verdecke sind auch einzeln verstellbar und verfügen über einen Extra-Sonnenschutz.
Beide Sitze haben einen 5-Punkt-Gurt.
Durch die 10Zoll Luftreifen lässt sich der Wagen sehr komfortabel schieben.
Er verfügt über ein großes, stabiles Einkaufsnetz.
In den verdecken sind Sichtfenster, die man durch einen stoff öffnen oder schließen kann.
Der Wagen kann auch mit Tragetaschen verwendet werden, die nicht im Angebot enthalten sind aber in jedem Fchhandel zu bekommen sind.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Wagen und gebe ihn schweren Herzens ab, weil ich nicht mehr als Tagesmutter tätig bin.
Preis 650 Euro.
Abholung im Ruhrgebiet (Bochum).
Bilder sind gleich in der Dropbox.