Akkuleistung bei V 200

• Hallo Leute,

wie lange hält bei Euch der Akku? Also bei mir ist spätestens nach 48 Stunden Schluss, dass kann doch nicht sein, oder?
    Ich habe ca 2 Minuten telefoniert, drei SMS geschrieben und zwei Fotos gemacht. Das ist doch nicht viel, oder?
    Der kleinere Akku hält auch zwei Tage. Ich hab das Handy seit ca. 3 Wochen, und meiner Meinung nach auch richtig geladen.

Wie lange hält Euer Akku????

• Also, kommt bei mir ganz auf die Nutzung an.
    Solange ich das Phone hauptsächlich im Stand-By Modus habe, und nur ab und an mal die Uhrzeit nachschaue ;) oder mal kurz telefoniere und ein oder 2 SMS schreibe, hält der Akku auch 3,5 Tage durch. Wenn man aber WAP-GPRS Sessions einlegt, X-Flighter zoggt und dazu noch ne gute Stunde telefoniert, ist der Akku nach 1,5 Tagen weg. (Wer kanns ihm verdenken)...

Ach ja, bei mir dreht es sich hier um den Slim-Akku...

• Moin!
    Die ersten 3 Ladezyklen wars nicht so doll 2-3 Tage
    (natürlich mit exzessivem Kamera-Gebrauch, 1-2 SMS und ca 10 Min. Telefoniererei pro Tag).
    Mittlerweile hält der Akku so 4 Tage (immer noch viel Kamera-Spielerei :-)
    damit bin ich eigentlich voll zufrieden - hab den Slim-Akku noch nie benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von meingott
    Moin!
    Die ersten 3 Ladezyklen wars nicht so doll 2-3 Tage
    (natürlich mit exzessivem Kamera-Gebrauch, 1-2 SMS und ca 10 Min. Telefoniererei pro Tag).
    Mittlerweile hält der Akku so 4 Tage (immer noch viel Kamera-Spielerei :-)
    damit bin ich eigentlich voll zufrieden - hab den Slim-Akku noch nie benutzt.

Kann mich diesem Post nur anschließen, am Anfang war die Akkuleistung auch eher als bescheiden zu bezeichnen, jetzt allerdings nach mehrmaligen kompletten entladen, weist der Akku nun deutlich mehr Leistung auf. Selbst wenn ich nur noch ein "Strich" auf meinem V200 habe, komme ich locker noch viele Stunden über die Runden, was am Anfang überhaupt nicht der Fall war :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das die Akkuleistung immer mehr zu nimmt, is bei mir genauso,.
    hab gestern ca.30sms geschrieben :rolleyes:
    und so a bisserl rumgespielt und der hat trotzdem bloß einen strich verloren, benutze zurzeit den Standard-Akku aber wechsle ab und zu.
    Solang der Akku länger als 1-2Tage hält is mir des eh egal weil ich den abends imma auflade, und ich lade gern einmal öfters wenn ich dafür so ein geniales display habe:D :rolleyes:

mfg andi

• Ich würde sagen so 2,5 bis 3 Tage. Beide Akkus geben sich nicht sooo viel.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• dazu kann ich eigentl. nix genaues sagen, weil wie schon erwähnt lade ich den akku jeden abend wieder auf, aber ich hab da eigentl keinen so gravierenden unterschied zw. den beien akkus festgestellt, beide würden bei mir auf alle fälle min 3Tage halten(geschätzt!!)

mfg andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!