Prepaid "o2 S/M/L ohne Handy" auch mit Kostenairbag?

  • Hi,


    ein Freund von mir teilte mir gestern mit, dass ich auch einen Kostenairbag hätte.
    In der Prepaidwiki steht nichts, dass beim Tarif "o2 S/M/L ohne Handy" (mit doppeltem Bonus) dieses beinhaltet, nur die Prepaids im o2o-Tarif.


    Kann das jemand bestätigen, dass selbst im "o2 S/M/L ohne Handy"-Tarif ebenfalls einen Kostenairbag bekommen hat?


    thanks

  • Leider ist die aktuelle Info-Sicherheit bei Prepaid-Wiki nicht mehr gegeben, da offensichtlich viele ehemalige "Bearbeiter" eingeschlafen sind. Viele Infos haben eine Gültigkeit, die schon viele Monate zurück liegen kann. Aktuelle Veränderungen erscheinen nicht, oder zu spät. Darum vertraue zur Zeit nicht allen Aussagen...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Re: Prepaid "o2 S/M/L ohne Handy" auch mit Kostenairbag?


    Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    ein Freund von mir teilte mir gestern mit, dass ich auch einen Kostenairbag hätte.

    Ja, das kenne ich. Das kommt davon, wenn man immer nur vor dem Computer sitzt und zu wenig Sport treibt...

    Zitat

    Kann das jemand bestätigen, dass selbst im "o2 S/M/L ohne Handy"-Tarif ebenfalls einen Kostenairbag bekommen hat?


    Am Tarif O2 LOOP S/M/L ohne Handy konnte ich keine derartigen Veränderungen feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!