Motorola Pro+ - neu - Garantie - unbenutzt -

• Hallo zusammen,

habe noch ein Motorola Pro+ aus der Real-Alktion übrig.
    Es ist natürlich sim- und netlockfrei.
    Es handelt sich dabei um das "Ausstellungsgerät" (in der Vitrine hinter Glas, also ohne Gebrauchsspuren) des örtlichen Real-Marktes und ist daher nicht mehr versiegelt. Alles Zubehör jedoch vorhanden und alle Folien noch auf dem Gerät.
    Es war ursprünglich für meine Freundin gedacht, aber die behält lieber ihr Defy Mini (versteh einer die Frauen).

Der Preis von 111€ versteht sich inkl. versichertem Versand per DHL-Porstpaket. Bei Abholung in Duisburg gerne ein anderer Preis :).

Rechnung lege ich selbstredend bei, da Real im Rahmen eines evtl. Garantiefalles der Ansprechpartner ist. Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, Nachverhandlung, Tausch gegen Mofas oder sonstwas.

Bei Interesse bitte PN :)

-Andi-

EDIT: Liebe Leute, ich gebe es nicht für 20€ ab. Und ich tausche es auch nicht.
    Und nein, ich gebe es auch nicht für 90€ ab. Wenn ich es zurück zu Real bringe, bekomme ich mein Geld zurück. Ich dachte dieses Angebot nutzt vielleicht jemandem, der die Aktion verpasst hat. Ich will auch nichts dran verdienen, sondern nur eine kleine Aufwandsentschädigung (Zeit und Sprit). 4,90€ gehen für den versicherten Versand drauf und ich denke, dass die verbleibenden 6,10€ fair sind.
    Mittlerweile herrscht hier ja fast eine solche Mentalität wie drüben bei der Kroko-Ad-Farm! :rolleyes:

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!