Hallo zusammen!
Seit letzten Freitag habe ich nun schon ein sehr nerviges Problem mit blau.de
Seit ich an diesem Tag aufgeladen habe (bzw. aufladen wollte) und eine Mail kam mit der Bemerkung "Ihre Karte ist derzeit gesperrt. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen den Aufladebetrag erst nach einer Entsperrung auf Ihr Telefonkonto übertragen können. Bis dahin haben wir den Betrag auf Ihr Bonuskonto gebucht" kämpfe ich mit E-Mail und Telefonsupport.
Inzwischen wurde meine Karte angeblich 6-mal entsperrt (soll heißen der vermeintlich richtige Knopf in deren System wurde gedrückt), passiert ist aber nichts.
Die Damen im Call-Center haben mir immer wieder nette Tipps gegeben wie "machen sie nichts im Kundenportal", nehmen sie die Karte 30 Minuten raus, nehmen sie die Karte 2 Stunden raus, schalten sie ihr Handy aus, nehmen sie den Akku raus, .......
Auch der Vorgesetzte wurde schon konsultiert, half leider alles nichts.
Nun sind wir soweit, dass eine neue Karte geschickt wird, hoffen wir mal, dass das was bringt. Ich vermute ja eher, dass es irgend einen Fehler mit meinem Kundenkonto gibt. Wenn dem dann eine neue Simkarte zugeordnet wird, hilft das wohl auch nicht viel.
Hatte jemand hier schonmal ähnliche Probleme und weiß Rat?
Hat blau.de wirklich keine Leute, die richtig tief ins System reinschauen können um beispielsweise mal log-Dateien oder ähnliches zu prüfen? Auf meine Nachfrage hieß es nur "Wir bieten keinen technischen Support". Na toll...
Danke für Eure Hilfe
Gruß Kevin