Vodafone SuperFlat Internet Spezial 4x Flat + Samsung Galaxy S3 für 0€!

• Zitat

Original geschrieben von fossy321
    Hi. Gibt es das Galaxy S3 auch in weiss statt in blau oder alternativ nen Gutschein für ein weisses Gehäuse? Weil blau is irgendwie :flop: Das ist eigentlich das einzige, was mich noch abhält. Wäre eine Rufnummernmitnahme möglich?

Gruss
    Mathias

Ja, aber das weisse ist leider direkt teurer

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Eine Auszahlung wird seitens Vodafone in diesem Tarif nicht gewünscht!

Portierung ist realisierbar, wenn Dein Vertrag nicht bei Vodafone ist.

Ist eine Portierung möglich, wenn es eine Callya Karte ist?

• Hallo,

ist es möglich einen Studentenrabatt einzugeben...oder nachträglich über die Hotline einzubuchen?

Da ja Festnetz nicht als Zweitnetz gilt, gibt es eine Alternative von Vodafone mit Vodafone-Flat, Festnetzflat, Internet-Flat und der SMS Allnet-Frat und nem S3 zu 0€? Und das zu 29,90 monatlich? Sprich das Angebot nur mit Festnetzflat?

Grüße
    Denis

• Ja dafür gibt es den Tarif "Superflat Internet Plus" welche die Festnetzflet inkl. hat. Da kannst du auch den Studi Rabatt buchen. Schau mal hier:

http://handyflash.de/vodafone-…e-leute-hw-tarif-719.html

• Zitat

Leider nein. Nicht zu diesen Konditionen.

Was haben die Konditionen mit meiner nummer zu tun?
    ich will nur meine nummer portieren, das müsste rechtlich klappen

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Was haben die Konditionen mit meiner nummer zu tun?
    ich will nur meine nummer portieren, das müsste rechtlich klappen

Eben das ist das Problem. Bei CallYa Mitnahme handelt sich nicht um eine Portierung sondern um ein s.g "CallYa Wechsel". Dieses wird bei Vodafone wie eine "Vertragsverlängerung" behandelt. Dadurch sind die Konditionen deutlich, deutlich schlechter.

Daher die selbe Antwort leider: Leider nicht zu diesen Konditionen. Sorry!

• Zitat

Eben das ist das Problem. Bei CallYa Mitnahme handelt sich nicht um eine Portierung sondern um ein s.g "CallYa Wechsel". Dieses wird bei Vodafone wie eine "Vertragsverlängerung" behandelt. Dadurch sind die Konditionen deutlich, deutlich schlechter.

Daher die selbe Antwort leider: Leider nicht zu diesen Konditionen. Sorry!

Zu welchen Konditionen dann? bittte dann um einige Angebote mit Galaxy s3 und s2?

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    Zu welchen Konditionen dann? bittte dann um einige Angebote mit Galaxy s3 und s2?

VVL/CallYa Wechsel bieten wir bei Vodafone gar nicht an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!