Noch günstiger:Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Hallo Marco,


    hast du nun schon Info darüber ob man das Netz für die Sprachflat während der Laufzeit ändern kann, oder man sich zu Beginn einmalig auf eines festlegen muss ?

  • Hab leider den Junge-Leute Vorteil nicht angekreuzt, da ich davon ausging, dass das eigentlich automatisch geschieht - oben rechts steht ja auch, dass es sich um den Student Sim Only Vertrag handelt.
    Die Unterlage habe ich heute morgen per Post verschickt, nachdem sie, anders als hier im Thread angegeben, nicht per Mail akzeptiert wurden.


    Ich bitte euch darum, dass ihr das dann noch berüchsichtigt. Notfalls kann ich auch noch eine Studienbescheinigung nachreichen, bin aber auch noch unter 25.


    Bestellnummer: 12632


  • Ich muss jetzt nochmal kurz wegen Seite 2 nachfragen, ich habe vor paar Stunden mit dem Support telefoniert,
    eigentlich hatte ich eine andere Frage, hab aber dann auch nochmal wegen den 5 Tarifen gefragt. Die Junge Dame am Telefon meinte ich müsste da gar keinen auswählen ??? Aber Sie sagen man soll den für 49,95€ ankreuzen.
    Ich hab jetzt den für 49,95€ angekreuzt, ich hoffe das ist so korrekt.


    Bestellnummer 12669 (Meine)
    Bestellnummer 12690‏ (Freundin)

  • Hi Marco,


    im Vertrag steht, dass das Counterstrike Angebot nur für bestimmte Städte gilt. Wenn ich dort nicht wohne, heißt das dann, dass ich 10 Euro mehr zahlen muss?


    Und du schreibst ja, dass die Wahlflat ins Mobilfunknetz über die Vodafone Nummer selber gebucht werden muss. Muss das sofort erfolgen oder reicht es, wenn ich das nach Eintreffen der SIM-Karte mache?


    Danke und Gruß
    Mike

  • Hi,


    wenn ich die 60 Freiminuten für 5€ buche, muss ich dies doch gleich für die gesamte Vertragslaufzeit tun. Wie ist das mit dem Daten-Upgrade auf 1 GB? Ist das monatlich möglich, sodass ich es immer on-demand buchen kann, wenn mir die 500MB nicht ausreichen?
    Und welches Formular benötige ich zur vorzeitigen Rufnummerportierung aus einem bestehenden O2-Vertrag. Das die Kosten des anderen Vertrages bis Vertragsende anfallen, ist mir klar.


    Bestem Dank.

  • @ Mike Bollmann


    dein Wohnort spielt keine Rolle. Die Buchung kann ja erst durch dich nach Erhalt der Simkarte erfolgen.


    @ Tischbein


    die Option buchts du für 24 Monate.Wenn dein Datenvolumen erreicht ist bekommst du eine SMS und kannst entsprechend nachbuchen. Das Formular für die Portierung bekommst du von uns, wenn du ein entsprechenden Kommentar im Kommentarfeld am Ende der Bestellung hinterlegst


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!