O2 vgl. Vodafone bzgl. preis MMS- und UMTS-Diensten

  • ich bin am hin u. her schwanken:


    ich bin nun vom land in die stad gezogen und muss schon sagen, dass die o2-tarife für einen in der stadt lebenden menschen attraktiver als die von meinem bisheriger NB Vodafone sind (billiger telefonieren, preiswerter SMS versenden, Genion, etc.).


    wie ist denn O2 hinsichtlich MMS und die zukünftigen UMTS-diensten gegenüber Vodafone? hat vodafone technisch mehr zu bieten? wird O2 auch in diesen bereichen zukünftig billiger als Vodafone sein?


    fragen, fragen, fragen...

  • genau wird dir das bestimmt momentan noch niemand sagen können. UMTS ist noch zu schwammig um über Dienste etc. zu sprechen. Aber ich denke, dass auch hier alle 4NBs kurzfristig gleichziehen.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • und bezgl. MMS? sind da preise und service momentan vergleichbar? (O2 zu vodafone)


    danke!

  • Die die Preise für die Videoclips sind hochinteressant, wenn man überlegt welcher Content gestreamt werden kann.



    Ansonsten bietet Vodafone gerade bei MMS und GPRS Leistungen an, die ich teilweise woanders mit der Lupe suchen kann.


    (jetzt schreien gleich die 10 kb/Monat User von GPRS auf, ich rede von MB. ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!