Ich bin auf der Suche nach einem großen Minutenpaket (rd. 350 min) oder einer Allnet Flat im Telekom Netz. Meinetwegen darf es auch ein Tarif ohne Grundgebühr mit günstigen Minutenpreisen sein. Spontan dachte ich an Congstar, leider wird jedoch zwingend eine Multisim benötigt, die es bei Congstar (afaik) nicht gibt.
Hat da jmd eine Idee?
Aktuell ist es ein alter Relax 240 und es werden etwa 50-100 min im Monat darüber hinaus telefoniert. Nicht gerade ein Schnäppchen, da der Vertrag nun gekündigt wird, muß ein neuer her.
Das Einzige was ich bei der Telekom gefunden habe, ist der Special Call 100 mit Zusatzoption 240 min. Wären dann 30 Euro.
Bekomme ich für etwas Aufpreis nicht irgendwo eine Allnet Flat? Oder die 350 min günstiger bzw. mit günstigerem Folgepreis?
Ach ja, Handy wird nicht benötigt, ebensowenig wie eine Datenoption.
Sollte es einen Tarif mit schöner Subvention geben, kann man das mit einrechnen.
Vielen Dank für Euren Input
Großes Minutenpaket/Allnet Flat im Telekom Mobilfunknetz inkl. MultiSim gesucht
-
-
-
Multisim gibt es aktuell eben nur bei den Netzbetreibern direkt, bei den Discountern leider nicht.
Deshalb wäre der Telekom Call S ohne Handy für 15 Euro evtl. passend für dich:- 120 Min. in jedes Netz
- Weekendflat ins Festnetz und ins Telekom Netz
- 240 Min. als Option hinzubuchen für 20 EuroGesamtkosten= 35 Euro.
Gut, bei 1&1 gibt's dafür eine Fullflat. Aber leider keine Multisim.

Für was benötigst du die Multisim? Vielleicht lässt sich das ja anders lösen.
-
Den Tarif hatte ich auch gefunden. Aber das muss doch billiger/besser gehen?
Mein Schwiegervater will unbedingt sein Autotelefon behalten. Und das läuft eben nicht über Bluetooth. Ne andere SIM mit rul will er auch nicht haben. Multisim ist Pflicht :confused: -
Nein, diese drei Anforderungen
- Ich bin auf der Suche nach [...] im Telekom Netz
- Multisim ist Pflicht
- das muss doch billiger/besser gehengehen halt nicht zusammen.

-
Naja, einen Tarif hab ich ja trotzdem gefunden: Mogelcom debiltel flat all Star Aktion. Flat in alle Netze und ein paar SMS dabei, Für 34,99. imho multisim mgl. eigentlich Ideal. Wenns nicht von Md wäre...
Hat noch jemand was? Wenn nicht wird es wohl der werden. -
Da ist sogar eine SMS-Flat dabei. Aber was macht dich so sicher, dass es da die Multisim gibt? Auf den Text in der Preisliste würde ich mich nicht verlassen, denn da wird mit der Big Flat ein Tarif genannt, den es schon seit drei Jahren nicht mehr gibt. Außerdem wissen sie selber nicht, ob es jetzt MultiSIM oder Twincard heißt:
ZitatDas Angebot besteht in vielen Tarifen als optionale Leistung. Die einmalige Aktivierungsgebühr wird in allen Tarifen berechnet. Für die Nutzung dieses Services ist kein spezielles SIM-Kartenpaar erforderlich. Die TwinCard kann in den BIG FLAT Telekom-Tarifen nicht gebucht werden.
Da solltest du zwingend vorher nachfragen!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, diese drei Anforderungen- Ich bin auf der Suche nach [...] im Telekom Netz
- Multisim ist Pflicht
- das muss doch billiger/besser gehengehen halt nicht zusammen.

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, ausser:
auf eines der drei genannten Dinge muss verzichtet werden.
Verzichte auf letzteres, dann passt alles. Komfort hat eben seinen Preis.;)Gegenfrage:
Muss es zwingend Telekom bzw. D-Netz sein?
Bei O2 ginge es evtl. billiger mit der Multicard.Hat dein Schwiegervater evtl. die Möglichkeit in einem Telekom Rahmenvertrag unterzukommen?
Feuerwehr? Verein? Etc.?
Da gäbe es evtl. noch andere, günstigere Tarife mit Multisim. -
Weder Feuerwehr noch Verein :confused:
Aber Danke für den Tip, wär für mich was. Wo find ich denn derartige Tarife?
BTT: Telekom-Netz ist Pflicht. Da möchte er nicht weg. Lieber zahlt er mehr.
O2 wär darüber hinaus ohnehin nicht möglich, da sein Autotelefon nur D-Netz unterstützt.
Ich werd mal schauen, ob in dem All Star Flat eine Multisim angeboten wird... -
Hi,
ich bin in der Feuerwehr und habe Bock auf Multisim bei T-COM. Was wäre als rahmenvertrag möglich, gerne auch it Auszahlung.
Ferner würde ich die IFA abwarten. Ggf kommen LTE Tarife.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!