Einige Anbieter gewähren auch Freiminuten (statt Guthaben) bei eingehender Portierung.
Ansonsten sind Freiminuten IMHO genau so sinnvoll wie Milchschnitten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einige Anbieter gewähren auch Freiminuten (statt Guthaben) bei eingehender Portierung.
Ansonsten sind Freiminuten IMHO genau so sinnvoll wie Milchschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Kennt er schon.Minutenpakete gibt es neben den genannten auch bei anderen echten Prepaidangeboten, z.B. bei Fyve und Tchibo.
steephan: Wenn es auch ein monatlich kündbarer Postpaidtarif sein darf, schau dir doch auch mal die GMX Freephone 3-fach-Flat an. Festnetzflat und 300 MB Internet für zusammen 9,99 €, andere Netze 9,9 ct, zu 1&1/Freephone frei. Voraussetzung ist ein kostenloser GMX-Account. Läuft im Vodafone-Netz.
ACHTUNG:
Seit einigen Monazen steht bei der 3 Fach Flat nur noch, dass Telefonate zu anderen Freephone KUnden kostenlos sind. 1&1 wird da nicht mehr erwähnt. Ich bin dort seit Januar Kunde mit der 3 Fach Flat und im 1&1 eigenen Forum gabs darüber schon Diskussionen. Laut Hotline sind Telefonate von der 3 Fach Flat zu 1 &1 Anschlüssen NICHT MEHR kostenlos. Für Bestandskunde aber weiterhin kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Seit einigen Monazen steht bei der 3 Fach Flat nur noch, dass Telefonate zu anderen Freephone KUnden kostenlos sind. 1&1 wird da nicht mehr erwähnt. Ich bin dort seit Januar Kunde mit der 3 Fach Flat und im 1&1 eigenen Forum gabs darüber schon Diskussionen. Laut Hotline sind Telefonate von der 3 Fach Flat zu 1 &1 Anschlüssen NICHT MEHR kostenlos. Für Bestandskunde aber weiterhin kostenlos.
Deshalb hatte ich 1&1/Freephone geschrieben.
Ist das denn auch tatsächlich so? Die Hotline liest natürlich nur den Text in der Tarifbeschreibung ab. Ich hatte die Frage schon im Freephone-Thread gestellt, aber bislang keine Antwort bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!