Prepaidtarif gesucht...

• Einige Anbieter gewähren auch Freiminuten (statt Guthaben) bei eingehender Portierung.

Ansonsten sind Freiminuten IMHO genau so sinnvoll wie Milchschnitten.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Kennt er schon. ;) Minutenpakete gibt es neben den genannten auch bei anderen echten Prepaidangeboten, z.B. bei Fyve und Tchibo.

steephan: Wenn es auch ein monatlich kündbarer Postpaidtarif sein darf, schau dir doch auch mal die GMX Freephone 3-fach-Flat an. Festnetzflat und 300 MB Internet für zusammen 9,99 €, andere Netze 9,9 ct, zu 1&1/Freephone frei. Voraussetzung ist ein kostenloser GMX-Account. Läuft im Vodafone-Netz.

ACHTUNG:
    Seit einigen Monazen steht bei der 3 Fach Flat nur noch, dass Telefonate zu anderen Freephone KUnden kostenlos sind. 1&1 wird da nicht mehr erwähnt. Ich bin dort seit Januar Kunde mit der 3 Fach Flat und im 1&1 eigenen Forum gabs darüber schon Diskussionen. Laut Hotline sind Telefonate von der 3 Fach Flat zu 1 &1 Anschlüssen NICHT MEHR kostenlos. Für Bestandskunde aber weiterhin kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Seit einigen Monazen steht bei der 3 Fach Flat nur noch, dass Telefonate zu anderen Freephone KUnden kostenlos sind. 1&1 wird da nicht mehr erwähnt. Ich bin dort seit Januar Kunde mit der 3 Fach Flat und im 1&1 eigenen Forum gabs darüber schon Diskussionen. Laut Hotline sind Telefonate von der 3 Fach Flat zu 1 &1 Anschlüssen NICHT MEHR kostenlos. Für Bestandskunde aber weiterhin kostenlos.

Deshalb hatte ich 1&1/Freephone geschrieben.

Ist das denn auch tatsächlich so? Die Hotline liest natürlich nur den Text in der Tarifbeschreibung ab. Ich hatte die Frage schon im Freephone-Thread gestellt, aber bislang keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!