Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in O2o.Ab wann gilt Umstellung?

• Hallo,

habe zur Zeit einen O2 Inklusivpaket 100. Ich kann den Vertrag online verlängern. Würde gerne in den O2o wechseln,weil ich dann ja nur das zwahle was ich verbrauche. Mein Vertrag hat noch eine Laufzeit bis 4.1.2013. Gilt der Tarif O2o dann erst ab diesem Tag oder gilt der O2o Tarif direkt ab dem zeitpunkt der Vertragsverlängerung?

• Also auf der Vertragsverlälngerungsseite wird er angezeigt. Würde das also heißen, dass er direkt gilt und ich quasi bei Nichtnutzung auch nichts bezahle ab dem nächsten Monat??

• Interessant. Dann ist es vielleicht wieder möglich. Ja, der Tarif würde dann sofort umgestellt (und mit SMS bestätigt). Im laufenden Abrechnungszeitraum würde das Inklusivpaket anteilig berechnet und ab dem nächsten Monat hast du 0 € GG.

Berichte doch mal bitte, ob die VVL mit Tarifumstellung in den o2o geklappt hat.

• Das ist super. Dann kann ich mich ja schonmal nach nem neuen Vertrag umschauen und lass dann einfach den O2 Vertrag so auslaufen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Interessant. Dann ist es vielleicht wieder möglich.

Online soll es in der Tat wieder möglich sein. Konnte das selbst jedoch noch nicht verifizieren.
    Wir Händler und die Shops können jedenfalls seit dem 01.03.12 nicht mehr in den o2 o verlängern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ all

kann jemand bestätigen, dass online im Zuge der VVl ein Wechsel in den o2o geht? Gibts jemand, der dies nach dem Stichtag im März schon mal durchgeführt hat?

• Also mir wird er nicht angezeigt. Das kann aber auch am Ausgangstarif liegen (Blue M Professional) und daran, dass man nur drei Tarife zur Auswahl kriegt, und zwar halbwegs vergleichbare. Das sind bei mir Select Prof, M Prof und L Prof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!