Ich hoffe dass Kießling nicht zusagt wenn er gefragt werden sollte, weiterhin hoffe ich dass der Herr Löw so schnell wie möglich abtreten tut.
FIFA WM 2014 Qualifikation
-
-
-
Bei einem Turnier wäre es jetzt ein riesen Problem, würde ganz einfach den Müller vorne Reinpacken, oder einfach einen anderen der Offensiven Mittelfeldspieler.
Ist ja nicht so dass das die Übergegner sind-trotz dem 4:4 im letzten Spiel gegen Schweden.Kießling wird nicht gebraucht, in der Liga wird er gefüttert, international geht nix bei ihm. Dann leiber einem ganz jungen eine Chance geben
-
Ob der Bundestrainer gegen Schweden auch ohne "Mittelstürmer" beginnt?
Nachdem Weidenfeller eine Chance bekommen soll, aber nur bei einem Freundschaftsspiel, solange schreibe ich Kießling nicht ab.
Wenn auch erst zu den Vorbereitungsspielen im nächsten Jahr.
Quelle: http://mobil.zeit.de/sport/201…ezil-loew-stuermer-taktik -
Ich halte davon nicht viel, genau so wie von Löw ansich, ich hoffe der dankt nach der WM endlich ab, ich verstehe nicht wieso der Vertrag schon wieder verlängert wird...
verkehrte Welt beim DFB, oder haben wir einfach keinen anderen?

-
löw war doch von özil begeistert. müller oder reus können da notfalls auch spielen. kießling sehe ich weit und breit nicht

ich denke, da muss schon gewaltig (!) was passieren, dass jemand der 2013 nicht in der nationalmannschaft gespielt hat, noch zur WM fährt...zu löw: wen gibt es denn, der besser ist und der den job machen will?
-
Entlassen wird man eher in Australien, obwohl Osieck die WM-Qualifikation geschafft hat.
Es hat zwar in Freundschaftsspielen Klatschen gegeben, aber wichtig wären die WM-Spiele gewesen.Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…er---osieck-gefeuert.html
-
das müsste man mal schauen, jedenfalls werden wir unter ihm weiter erfolglos sein.
was hat er denn erreicht? ich sehe dort nichts stehen! keine erfolge!
erfolg = titel! wo sind die geblieben ?
von daher darf er gerne tschüss sagen...
es zählen nur die titel, nichts anderes, kein 2.platz oder halbfinale, alles uninteressant
-
achso also ihm erstmal kündigen und dann hoffen, dass irgendwo ein messias daher kommt? ein lothar matthäus steht sicher bereit

ich denke auch nicht, dass unsere N11 unter ihm kläglich versagt hat. es gab hald immer 1-2 mannschaften die besser waren. das muss man auch mal so akzeptieren können.
die spanier werden alt, unsere jungspunde werden älter und reifer. wer weiss, vielleicht kommt dann jetzt "unsere" zeit. -
Und, "etwas" Glück gehört dazu, auch bei Aufstellung und Taktik.
Wir, als "besserwissender Bundestrainer" haben es einfach, wir können kritisieren und die Meisterschaften fordern. -
Ob das evtl. wieder ein 4:4 wird ?!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!