FIFA WM 2014 Qualifikation

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Wer das nicht gesehen hat der glaubt es mir nicht :( DAS darf doch nicht wahr sein! (...) Traurige Grüße

Ich hab' es nicht gesehn, mußte leider arbeiten. Ein Kumpel simste mir, wenn Tore fielen. Zur Halbzeit schrieb er, wir spielten "Weltklasse" und führten 3:0. Danach war für mich der Drops gelutscht. Als ich eine Stunde später erfuhr, wir hätten Unentschieden gespielt, nämlich 4:4, da habe ich es abgetan und gesagt, ich lasse mich nicht verar.... Äh veräppeln :o

Aber der Kollege hatte keinen Scherz gemacht. :mad:
    Unglaublich!!

Wir haben uns vor der Welt bis auf die Knochen blamiert. "Schöner Fußball, aber hinten offen wie ein Scheunentor!" werden sie im Ausland sagen. :flop:

- Mit Olli kahn wäre das nicht passiert. Der hätte Lahm gebufft und Schweinsteiger ins Ohr gebissen ...!

• So am Mittwoch spielt man nun nach dem blamablem 4:4 gg Holland um die goldene Ananas.

Von allen Seiten gibt es natürlich Kritik über den Termin, ich klink mich da mal mit ein und hoffe dass das Wechselkontingent so hoch sein wird dass kein Spieler mehr als 45Min spielen muss. Aber soweit ich mich recht entsinne sind Auswechslungen bei Freundschaftsspielen auf fünf beschränkt?

In jedem Fall gilt dass sich niemand verletzt egal bei welchem Verein er spielt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das Spiel hat jetzt nichts mit der Quali zu tun ;)

Allgemein nerven diese Länderspiele ohnehin. Kaum läuft Buli mal wieder 2 Wochen schon wieder was. Ok diesesmal gehts ja am Wochenende weiter aber dennoch völlig sinnlos.

Mich stört übrigens v. Gaals Aussage mit Löw. Sicherlich ein Trainer wird an Titeln gemessen. Aber Herr Gaal hat es auch geschafft sich mit Holland 2002 nicht zu qualifizieren.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Spiel hat jetzt nichts mit der Quali zu .

Das Thema passt aber auch nicht unbedingt in den Buli Thread :D hier macht es denke ich am meisten Sinn.

Anscheinend leidet v Gaal nach wie vor unter seiner Entlassung beim FCB

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Das Thema passt aber auch nicht unbedingt in den Buli Thread ...

Aber in den "Der allgemeine Fußball-Thread".
    Hoffentlich gibts beim nächsten Qualifikationsspiel nicht schon vor dem Spiel so viele "Verletzte" wie bei diesem Freundschaftsspiel.

• Was haltet ihr eigentlich von Platinis Plänen für 2020?
    Habe leider keinen geeigneteren Thread gefunden.

Also ich kann mir keine wirklich Meinung bilden ob ich das nun gut oder schlecht finden soll...

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Anscheinend leidet v Gaal nach wie vor unter seiner Entlassung beim FCB

Es steht einem Van Gaal nicht zu, sich zu einer Einschätzung zu erheben, daß Joachim Löw kein guter Trainer sei.

Löw hat das heute gekontert:
    "Für einen Nationaltrainer ist es ja doch wichtig, dass man sich auch mal für ein Turnier qualifiziert. Das hat er zuletzt nicht geschafft – glaube ich". :D

http://www.rp-online.de/sport/…ik-von-van-gaal-1.3067364

Ich weiß noch, wie die Radiomoderatoren damals immer sangen:
    Holland ist nicht dabei,
    Holland ist nicht dabei ...
    :p

• Was sagt ihr eigtl zum Umgang von Löw mit Kießling?

Über 2014 hinaus wird ein Klose mit Sicherheit nicht zur Verfügung stehen und ausschließlich auf Gomez zu setzen ist schon alleine deswegen fahrlässig, da wir überhaupt keinen Stürmer mehr haben, wenn er sich verletzt oder er Ladehemmung hat. Demzufolge wäre Löw gut beraten einen weiteren Stürmer in die Reihen der Nationalmannschaft zu berufen, aber irgendwie will er nach den Aussagen der letzten Tage wohl das spanische System ohne echten Stürmer etablieren ..

Mich erinnert dies ein wenig an den Causa Ballack, auch da waren Aussagen und Umgang mit dem betroffenen Spiel doch arg ungünstig ...

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• In der Nationalmannschaft zählte doch schon immer der Nasenfaktor. Deshalb dauerte es z. Bsp. auch so lange bis Kahn die Nummer 1 war. Und als Klinsmann dann kam war auch sofort klar dass er vor der Heim-WM ausgebootet wird, schliesslich waren die beiden zu Bayern Zeiten nicht gerade beste Freunde.

Kießling spielt nun seit einigen Jahren konstant guten und erfolgreichen Fussball, aber das interessiert halt nicht wenn die Lobby fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!